Zum Inhalt der Seite


Fanart

MissSilverspoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2009 00:50
Moin~


Und schon kommt das nächste Bildchen xDD So lange Pause und dann zwei auf einmal... xDD

Aaaaaalso, das hier ist mein AT-Part für abgemeldet :D Ich hoff, du bist mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden und es reicht vllt nicht ganz an deinen Part heran, aber hoffentlich gefällt es dir >w< Wäre super :D

Zu sehen sind ihre drei Charas Ninnkki (Mitte), Rivakka (links) und Ukkari (rechts). Sie sind Drillinge und haben sehr schöne Markings - verdammt schwierige Markings xDD Ich hatte teilweise extreme Probleme mit den Mustern, weil die doch ziemlich stilabhängig sind und sich der von Loki und mir doch ein wenig unterscheidet... xDD *husthsut* Wo die Fehler sind weiß ich und ich möchte sie nicht unter die Nase gerieben bekommen, ich ärger mich schon genug drüber... xDD
(Für alle, die sie doch wissen wollen: Ukkari's Gesichtsmarking, Rivakka's Halsmarking usw. oo)

Idee zu dem Bild war folgendes: Durch einen Alchemieunfall stecken die Drillinge nun in einem einzigen Körper fest und je nach Stimmung (oder so oo) kommt der dominante Chara hervor... xDD Und darum diese drei Headshots von den Charas, sollen sozusagen die Seelen darstellen oo Und der Wolf vorne dran soll den einen Körper darstellen >w<
I-wie sehen diese Stränge zwischen den einzelnen Farbpartien aus wie DNA-Stränge oO War zwar nicht geplant, aber es passt auch wieder zu der Geschichte der drei Charas >w<

Also, Loki, ich hoff, die Qualität meines...Partes reicht auch nur ein wenig an dein wunderschönes Bild heran, das wäre toll QxQ Hoffentlich gefällts dir <3

Rivakka, Ninnki, Ukkari (c) abgemeldet

Salút!
X-Sroboda

P.S.
An die lieben Administratoren:
Den Scannrand hab ich schon weggeschnitten, falls ihr das Bild deswegen nicht online stellen wollt, weil er angeblich noch da wäre oo Er ist weg >w<
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Zeit:
5-6 Stunden, aber man sieht's dem Bild net an <___<

Musik/BGM:
YouTube

Für?/Widmung?:
Loki >w< Mein AT-Part halt xDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-10T12:57:53+00:00 10.05.2009 14:57
Tagchen! <3

Soaa, jetz komm ich auch mal dazu was zu schreiben zu deinem großartigen Part. ;w; Danke dafür!!
Wie gesagt, ich find die Idee immer noch toll (da kommt nicht jeder drauf, glaub mir) und Respekt, dass du dich an ihre knallharten Markings gewagt hast. xDD

Die Hintergrundfarben der Drei find ich gut gewählt, passen i-wo zu ihnen. >w< Und mach dich doch nich platt wegen der DNA, passt doch für die Drillchen. xDD
Übrigens, oben rechts an der Ecke hast du vergessen was zu colorieren |D xD

Ich glaube ich mag Ukkari am liebsten. |D Er kuckt so ernst und bissig, passt gut!
Wobei eher Rivakkas Ausdruck zu Ninnkki gepasst hätte, und umgekehrt, aber is ja nich so wichtig! xD
Leider kommen die Rückenkämme der Drei nicht so gut raus, sieht eher aus als wäre es normales Fell. >3<" Durch seine Wimper sieht Ninnkki total aus wien Mädchen. Ich liebe es. 8D XDD

Die Colo wirkt noch etwas strichig, aber ich denke, wenn du dran arbeitest dann gibt sich das bald. ûu Du solltest auch versuchen deutlicher Licht und Schatten einzubringen. Wie hämmere ich es meinen Schützlingen immer ein? "Schatten machen eine Figur erst plastisch und Lichteffekte erwecken sie zum Leben!" u__u

Bei der Anatomie bist auch schon weiter gekommen, wie ich sehe, sehr schön!>w< Der Wolt wirkt noch etwas zu dünn und der Torso ist ein wenig kurz, aber sonst hab ich nichts zu meckern. X3 Die verschiedenfarbigen Lichteffekte finde ich super bei ihm, wirkt sehr schön! <3

Gut, dass der gemeinsame Körper der drei sich immer dann umfärbt und umwandelt, wenn man blinzelt. Weil sonst könntest da ja echt denken du hast Halluzinationen. XDD Gut... könnte man so auch. >_> xD

Danke für das schöne Bild, hab mich sehr drüber gefreut, immer noch. Q3Q Schade, dass du nur so wenig Reaktionen kriegst, das hat weitaus mehr verdient. D:


LG,
Loki
Von:  Reaka_Haruka
2009-05-05T20:26:32+00:00 05.05.2009 22:26
ich kann´s echt nicht verstehen warum du auf so ein schönes und fantasievolles und detailiertes Bild einfach nur so wenig Kommi´s bekommst?! Haben die denn alle Balken oder ganze Türen vor den Kopf dass die so hammer geile biLDER WIE DU SIE ZEICHNEST EINFACH NICHT sehen?! Ich finde einfach alles an deinem Bild echt hammer schön lass dich nicht unterkriegen! X333 *dir ne 1 geb wenn ich könnte*
Von:  Cat455
2009-05-04T17:18:51+00:00 04.05.2009 19:18
Also ich muss sagen das ist ein sehr schönes bild ^^
mir gefällt die idee mit den verschiedenen seelen in einem körper :)
die headshots sind auch klasse geworden mir gefällt am besten der in der mitte, sie hat so ein schönes lächeln :D