Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissSilverspoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2008 13:55
Don't try to look so wise
Don't cry, 'cause you're so right
Don't dry with fakes of fear
'Cause you will hate yourself in the end.
Akebochi - Wind


Salút!

Joa, hier mal wieder ein neues Bild vom mir ö__ö
Diesmal ist mein Charakter Brzask als Welpe.
Der Süße hatte keine besonders schöne Kindheit und wurde von seinem Rudel eher verachtet als geliebt. Oft war er allein und musste die Angst vor dem Dunkel allein aushalten, wohingegen sein jüngerer Bruder Charade immer von seinem Rudel geliebt und beschützt wurde. Man könnte schon fast sagen, sein Rudel konnte ihn nicht ausstehen.
Das einzige Licht im Dunkel war er selbst. Sein gelbes Fell leuchtet ein wenig im Dunkel, weswegen er natürlich ziemlich auffiel. Sein Rudel hatte dadurch natürlich bei nächtlicher Jagd das Problem, dass er sehr schnell von der Beute erkannt wurde und diese wegrannte, ehe man sich versah. Oft ließen sie ihn deswegen allein im Staub zurück und schauten nicht zurück.

Richtig zufrieden bin ich mit dem Bild nicht... Aber dafür, dass es um halb 3 Uhr nachts entstanden ist, noch relativ annehmbar. Unzufrieden bin ich mit dem Himmel, da hab ich mir kaum Mühe gegeben :/ Sieht man auch, überall so weiße Pünktlein... X___x Aber ich war zu faul, des auszubessern. Zudem hier eh alles voll ist vom B-Day der Mutter... Ich könnt drauf verzichten.
Hoffentlich gefällt es jemandem...XD

Salút!
X-Sroboda

[Edit]
Woah, so schneller Upload o__O
Vielen Dank, Mexx-Team X3
*euch allen ne Keksdose zuwerf* :D
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
2-3h

Musik/BGM:
Nix o__O Ich glaubPromi-Kocharena oder so... XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2009-05-06T14:23:04+00:00 06.05.2009 16:23
der arme kleine Kerl ich würde ihn nie alleine lassen er kann ja nicht´s darür das er eben so eine Leuchtende Farbe hat. Wie so hat er´s nicht mal versucht sie zu bemalen oder in eine Schlammfütze zu springen damit die leuchtenden Stellen einfach so lange nicht zu sehen sind bis die Jagd vorrüber ist?! Oder er wirft sich eine Decke oder irgend ein anderes Kleidungsstück über.?!

im großen und ganzen ist dein Bild echt schön und es gefällt mir auch sehr gut das du so schön an Nachtbilder zeichnen kannst.=^~^=
Von:  Untertage
2009-03-30T14:33:10+00:00 30.03.2009 16:33
Owww, der Arme ;____;
*ihn gerne knuddln würd* >w<

Muss scho sagen, ich mag das Bild!
Nachtbilder find ich sehr schwer zu colorieren, darum find ich sie bei anderen umso toller!
Zu bemängeln hab ich eig au gar nichts.

Mach weiter so! <3

LG
Untertage
Von: abgemeldet
2008-08-25T17:16:02+00:00 25.08.2008 19:16
Wunderschön, den Leuchteffekt find ich super