Zum Inhalt der Seite


Fanart

MissSilverspoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2008 11:11
Moin~

Hier ist mein Beitrag zum WB von queenofliz4rds |D
Zu sehen ist ihr wundervoller Chara Akkateerel *__*
Der hat's mir endgültig angetan, ich bin hin und weg von ihm |D (aber nicht von diesem Bild da oben XD)

Joa, wo soll ich anfangen?
Eigentlich sollte das Bild ja ganz anders werden. Als die ersten Skizzen fertig waren und ich anfangen wollte, zu colorn, hab ich mir nochmal Akkas Galerie durchgesehen und entsetzt festgestellt, dass die Skizze einem ihrer Bilder verdammt ähnlich aussieht (Oke, es sah fast genauso aus uû), nämlich dem von Akka im Schnee mit dem braunen Mantel da. Weg war die erste Idee, aber die nächste hat nicht lang gebraucht |D

Eigentlich wollte ich schon lange mal einen Chara zeichnen, bei dem nur ein halber HG ist und der Name dabei steht, weil ich das einfach nur schön finde *__* Und da haben wir's x3
Aber zufrieden bin ich mir dem Bild nicht ganz. Die Schatten sind mal wieder weg, dank meines Scanners, und ich musste arg nachdunkeln. Naja, solange es geht... Ist nach ein paar Monaten übrigens wieder das erste menschliche Wesen (oke, nur zur Hälfte |D) was ich zeichne xD Mittlerweile hab ich aber nen "Menschenstil" XDDD

Den HG finde ich schlimm, so einfallslos, wie immer .___: War aber klar, von mir kann nicht sinnvolles kommen...>< Nur diese Graslandschaft, so simpel und langweilig... Mist is eben nicht besseres eingefallen ûu

Ich hoffe, Akka gefällt das Bild |D
Auch wenn ich extrem bezweifle, einen der vorderen Plätze zu erhaschen xD
Dabei sein ist alles~

Salút!
X-Sroboda

EDIT
Bah, sieht des strichig aus X________x
Danke fürs schnelle Freischalten :D
Themen:
Mythologie

Stile:
Buntstifte

Zeit:
kA, so drei, vier Stunden werden's schon gewesen sein...<3

Musik/BGM:
iPod (und natürlich laut dazu singen, weil's Spaß macht |D)

Für?:
queenofliz4rds's WB |D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2009-05-06T14:24:51+00:00 06.05.2009 16:24
Einfach wunderschönes Bild die Pose sieht auch richtig klasse aus! XDDD
Von:  Muuki
2008-10-04T18:17:22+00:00 04.10.2008 20:17
Nihao!!>w<

Owww, ich kommentiere maXD Kann ja nicht sein das ich zu dir meine das mich dein Stil anspricht, ich aber nie was dazu sage. Der WB is ja interessant, den Douji kannt ich, den WB gar nicht!ooXD
Danke dassu mich unbewusst drauf aufmerksam machst!ûuXD

Soppa, nu aba ma das Kommi, zu deinem Bild!òoXD
Also was mir zu erst auffällt sind natürlich die Linearts...etwas ungewöhnlich das sie gar nicht nachgezogen sindXD Das finde ich persönlich auch ein bisschen schade, weil bei den dunkleren Stellen wäre eine kräftigere Abgrenzung vllt nicht so schlecht gewesen!!><
Ansonsten zu deinen Linearts, und dem Motiv allgemein, mussch sagen...ûu *pfeif*
Ich hätt so einen Centauer nicht hinbekommenXD Die Mischung zwischen Mensch und Tier ist dir gut gelungen! Ich kann den menschlichen Teil auch nicht kritisieren, ich finde die Proportionen und das Gesicht einfach in ordnung so, wie es isXD Die Ohren und Hörner gefallen mir, und die Arme!!:3
Bei dem tierischen Teil würde ich vllt sagen das die "schultern" da bissl zu kräftig sind! Etwas zu groß vllt!>_<

Bei der Colo is das alles tatsächlich hier und da etwas strichig und körnig ausgefallenXD Nu gibbet zumindest für das körnige ja einige Ursachen...schelchte Buntis, schlechtes papier, Scanner...ûu Aber es is zumindest was das strichige betrifft nich so arg schlimm! Bissl mehr licht und schatten vermisse ich allerdings, ich denke da wären kräftigere Linearts auch vom vorteil gewesen, damit man stärkeren Schatten setzen kann!Q^Q Die Bildaufteilung gefällt mir gut, bei dem namen allerdings sieht man no bissl was von der Bleiervorschrift?XD

Ich find das Motiv aber oke so, und ich nehme den Hut ab dassu dich versucht hast an dem Centauerûu Ich wünsch dir viel Erfolg beim Webbi!>w<

Muuki