Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tibba_dib   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2007 01:00
ich hätte zwar niemals gedacht, dass ich je ein fanart zu einem von arina tanemuras werken zeichnen würde, aber...!

tatsächlich haben mir die skizzen beim näheren betrachten sehr gut gefallen. ich meinte, man könne mehr daraus machen, also habe ich die skizze (wenn auch leicht verändert) zu einer fertigen zeichnung gemacht. so ging das nun weiter... (hier noch ein strich, da ein strich, fahren wir das doch mal nach... da fehlt farbe in dem bild...) und hier ist das endprodukt!

das bild habe ich meiner oma zum geburtstag geschenkt, sie war total aus dem häuschen und wollte mir nicht glauben, dass ich das per hand gemalt habe...

kenner sehen, was abgemalt und was selbst gemalt ist!
ich freue mich sehr über meinungen zur ausführung usw. auch über kritik!
dankeschön!!!
Abgezeichnet: Fullmoon wo sagashite Band 5, auf den letzten Seiten befinden sich die Skizzen
Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Alkoholmarker, Skizze

zeit:
ähm. ja. so jetzt im nachhinein... bestimmt -zusammengezählt- vier stunden (inklusive kopieren und vervielfältigen... für meine kleine cousine zum ausmalen <3)

zufriedenheitsfaktor:
auf einer skala von eins bis zehn: neun! der schnee hätte besser zur geltung kommen können, der hintergrund ist auch nicht der tollste, aber es ist so, wie ich es mir vorgestellt habe!

überraschung:
ich hab eine sechs bekommen. darf ich das als neid-sechs ansehen? darf ich? darf ich? oder ist das nur, weil ich es nicht selbst gezeichnet habe?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rynshen
2007-12-31T13:13:29+00:00 31.12.2007 14:13
lol nja, das bildchen is schon bissl her, trotzdem noch en kommi von mir! *grad erst gefunden hat* xD
ich find die kleine selbst voll goldig! find nur, das sie bissl verloren da in der luft hängt xDDD

nja, ich muss auch mal copics ausproben, hab mir zwar welche gekauft, hab aber noch kein copic-papier @.@

nya, frohes neues wünsch ich dir ^.~
Von: abgemeldet
2007-08-04T07:52:01+00:00 04.08.2007 09:52
Wirklich sehr schön gelungen! Ich hätte sie vielleicht ein bisschen größer gezeichnet, damit die super Augen besser zur Geltung kommen.

*1 geb*
LG
think-pink
Von:  shinigami-meroko
2007-08-03T17:01:51+00:00 03.08.2007 19:01
voll süß ^///^
ich hab echt keine ahnug für was du da ne 6 bekommen hast. is irgendwie schon gemein ned mal zu sagen aus welchem grund es eine 6 sein soll.
ja also der hg is eh ok. das mitn schnee passt auch.
lg
chi_14
Von: abgemeldet
2007-07-27T11:45:01+00:00 27.07.2007 13:45
Echt schön gezeichnet ^^
Von:  Niekas
2007-07-22T10:42:57+00:00 22.07.2007 12:42
Ich find´s auch gut^^
Vor allem der Gesichtsausdruck und das kuschelige Zeugs an den Ärmeln gefallen mir xD
Von:  SawyerMars
2007-07-20T23:22:03+00:00 21.07.2007 01:22
iwie is des süss XDD
die augen sind voll toll Ö-ö
2 ^^