Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tibba_dib   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2008 00:40
Ja, es gibt tatsächlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir... (~_~)

Dieses Bild hängt jetzt in dem Tanzstudio, wo ich einmal wöchentlich hingehe... als Werbung sozusagen. In der rechten unteren Ecke ist eigentlich der Name des Studios zu lesen, aber solange ich nicht dafür bezahlt werde, mache ich keine Werbung...! *lach*

Zur Entstehung des Bildes:
Ich hatte mir im Internet diverse Animes angeschaut und in irgendeinem Fanvideo war etwas sehr, sehr farbiges, was so wunderbar energiegeladen war, dass ich ohne zu zögern nach irgendeinem Stift, der gerade in der Nähe rumlag, gegriffen habe und ohne abzusetzen diese Figur zeichnete... das war echt so etwas wie eine Eingebung (°_°). Dann hab ich das ganze noch etwas mit meinen spärlichen Utensilien nachgezogen und angemalt und fertig war es. Ich hoffe, es hat auch auf euch eine stimulierende Wirkung.
Themen:
Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Zeit:
maximal eine Stunde

Musik:
Anime-Videos und später beim Anmalen den Soundtrack von "König der Löwen" (die Instrumentale helfen mir beim Konzentrieren)

Verschwommen:
Da kommt Freude auf! Trotz der extra-hohen Auflösung beim Scannen ein solches Schlamassel... (-.-)',

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yowan
2008-09-13T23:49:32+00:00 14.09.2008 01:49
Die Pose gefällt mir hier auch mal wieder richtig gut! Sehr dynamisch ^^ Der Kopf wirkt auf mich etwas klein, aber vllt liegt das daran, dass ich Manga gewöhnt bin :D
Mir persönlich ist das zu bunt, aber das ist auch etwas geschmackssache. Ich mag aber solche Effekte, wie die Farbänderung der Flächen innerhalb der Figur! find ich klasse ^^ Wie gesagt, die Farbwahl stört mich, aber bla bla blub... ;)