Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diavolino   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 14:53
Themen:
weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
mit allen Änderungen usw warens etwa sieben stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cole
2009-01-22T15:34:49+00:00 22.01.2009 16:34
Feuervogel? Phöenix oder? Aber devnitiv geil. eine Art zu colorieren ist...anders. Das meine ich als Kompliment. Die Umsetzung ist toll, Hände Haltung Proportionen, alles stimmt. Das Einzige, was ich n bissel schade finde, sind die Weißen Outies Die wirken doch etwas aufdringlich...Also insgesamt ne super Zeichnung. Ich mag deine Art zu colorieren total. Die Colo ist grob aber in sich immer stimmig Ganz ehrlich wirklich gut ^^
Von:  RedIsANewBlack
2009-01-04T16:48:02+00:00 04.01.2009 17:48
Der Feuervogel sieht total cool aus^^ aba im ganzen is das bild auch echt gut