Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diavolino   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 21:45
Naja, ich wollte einfach mal
nen Narren zeichnen,
ist aber schon etwas älter
Themen:
Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampie
2009-06-22T10:22:29+00:00 22.06.2009 12:22
Bohohooo das is sooo geilo *_*
Von:  Cole
2009-01-22T15:40:49+00:00 22.01.2009 16:40
Yeah, erster^^ Hübsch... Nette Figur. nen Narren? Hätste ja auch n bild von mir malen können ^^ Also zur Sache Ich glaube, dass die Hüfte etwas zu weit vorsteht. Der Rücken sollte sich dafür mehr durchdrücken, um den Effekt zu erzielen, den du hier darstellst. Aber das ist Geschmackssache. Ich mag sein Gesicht. Der Ausdruck ist sehr gut gelungen hat was Psychopatenmäßiges. An sich sehr gut und coole Mütze ^^ LG