Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gollor   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2014 17:35
Am Anfang habe ich noch abzeichnet, mich dann aber gelöst. Jetzt wirkt er, wie ich finde, etwas älter und sein Blick ist etwas anders. Aber egal, was man von der Fortsetzung nun hält, dieses Bild von ihm als Filmplakat war wirklich gut gelungen^^ Abgezeichnet: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/18/video-undefined-1A2F604400000578-524_636x358.jpg
Themen:
Portrait, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cati4u
2014-09-01T09:52:21+00:00 01.09.2014 11:52
Wouw! Der Blick macht einem ja echt Angst. O~O
Super getroffen! ^^ Sehr detailliert und die Schatten hast du auch passend gesetzt. Die einzelnen Haare haben sicher viel Arbeit gemacht.
Ich hätte es noch schön gefunden, wenn du den Hals bzw. die Schultern etwas angedeutet hättest, dann würde der Kopf nicht so lose im Raum schweben.
Weiter so!
Cati4u!^^V