Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gollor   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 10:59
Dass Marvel sich Inspiration für seine Charaktere in verschiedenen Mythologien sucht, ist ja recht ersichtlich ;-) Deshalb wollte ich mal ein Rächerteam zeichnen, was sich nur aus antiken Figuren zusammensetzt. Also Vorlage nahm ich das große Plakat zum Film "The Avengers" und hab nach passenden Charakteren aus der hauptsächlich griechischen Mythologie gesucht. Von links:
- der Minotaurus
- Herakles
- Dädalus (ja, ich weiß, mit den Flügeln könnte er bei weitem nicht abheben, aber realistisch geoße Flügel hätten fast das ganze Bild eingenommen ;-) )
- Iason
- Penthesilea (Königin der Amazonen)
- Gilgamesh (der nun wirklich erste bekannte Superheld der Menschheit)
- Ares

Man sieht zwar nicht, gegen wen sie da gerade kämpfen, dafür könnt ihr euch passende Gegner überlegen ;-)
Ich hoffe, durch das Fotografieren ist nicht zuviel Schärfe rausgegangen.
Themen:
Mythologie, The Avengers

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare