Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gollor   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2011 21:54
so, hier die neue alte USS Enterprise, die einen unbekannten Planeten umkreist :)
der Bildaufbau entspricht ca. der Einstellung, die bei der alten Serie doch des öfteren verwendet wurde, nur der Planet war jeweils anders eingefärbt ;)
Ich habe mich eher an ihrer neuen Version von 2009 orientiert, da diese dann doch mehr Details bietet und weil sie (egal was man vom Film selbst halten mag) einfach ein sehr schönes Schiff ist^^

PS: Entschuldigt, dass das Schwarz des Weltraums oben mitte rechts etwas schmutzig wirkt, ich musste mit Blitz fotografieren, wodurch Unhebenheiten nochmal extra betont wurden ;)


Themen:
Star Trek

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hao-chan
2011-03-25T23:12:07+00:00 26.03.2011 00:12
o_O wow! ich dachte als erstes das Bild vom Raumschiff wäre ein Foto! Das is echt gut geworden o,o der Planet im Hintergrund sieht etwas komsich aus, aber what ever
xD DAS BILD IST TOLL ^_^v
echt suoergut gemacht x3 gefällt mir *.*v