Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gollor   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 23:53
Ein noch dunklerer Ritter.. mit Zähnen und Klauen..^^
Das Bild entstand aus einem spontanen Impuls heraus binnen zwei Tagen und ist meine zweite Computercoloration. Der Hintergrund ist wie bei meinem Avatarbild komplett am PC entstanden. Man sieht, das die Figur in den Hintergrund eingesetzt wurde, Bleistiftskizzen und ein komplett digitaler Hg sind mühselig zu verbinden ;)

( bei der "Muskulosität" von Batman habe ich mich eher am Comic orientiert, nicht am Film :P )
Themen:
Batman, Spider-Man und Venom

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Batman, Venom

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2014-07-04T20:30:53+00:00 04.07.2014 22:30
Oh my fucking God! Batman/Venom was für ne Idee *__* zu genial!