Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Eleriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2010 10:44
Kurzes Geschmiere, um mal wieder was in meine Galerie zu bringen...
Sollte aufwendiger werden, aber ich hatte dann doch keine Lust mehr xD; Man ey.
Wieder mal Deathischatz <3
So langsam bekommt er seine eigene Story und ein richtiges Design...
Oh man, ich mag ihn momentan so sehr *_*
...
bitte irgnoriert sein rechtes Bein.
xDDD;
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-05T20:12:43+00:00 05.08.2010 22:12
*__*
Das Bild dieht geil aus <3333
Ich liebe die Farben *Q*
Einfach göttlich <33333
(Nunja, die 'Farbe' trifft es eher')
Ich liebe es, wenn man durch eine Farbe Akzente setzt oder sie dominieren lässt *Q*
Wie hier <3333
*Q* So harmonisch *Q* <33
Dieses 'unordentliche' gibt dem Bild einen gewissen Charme *__* <33333
Es sieht dadurch einfach viel.. lockerer aus,
was auch zu Pose passt *_* <333
Sie sieht so unbefangen aus...
und sein Gesichtausdruck ist so friedlich...
einfach herrlich <3333 *Q*
Allgemein liebe ich es, wenn Gesichter von der eite gezeichnet werden <333
Da kann man die Lippen so schön hervorheben *Q* <3333
Und die Haare <333
Sie sind so.. kann man das Wort 'frei' für Haare verwenden?
Sie sind eben so geschmeidigt.... leicht.... und so D: <3333
(Ich liebe dieses GlitzerfunkelDingensPünktchen-Zeug xDDDD)
Hrhr...
der Oberkörper <333
Ein gut gebauter Mann <33333333
>33
Wenn er nicht nur gezeichnet wäre, würde es wohl bei mir gefesselt liegen. *Q* <33333
Auch die meine mhhh...<3333
*Q*
(ich mag den von uns aus linken Fuß, ja. Ich mag es, wenn man sie so grau [/braun] ''wegzeichnet'' xDD <333)
Und dann wie das Gewand (kann man das so nennen? xD)
und die Bänder fliegen <333 herrlich *Q* <333
Und die Colo <3333
Ich liebe deinen Stil <333
(Auch wenn er nur so 'dahingeschmeirt ist', zumindets hier xDDD)
Ich liebe ihn total <333
es sieht so geil aus *Q* <3333
*1geb*

Lg <333
Rechtschreibfehler ftw <3 >3
Von:  Asaki_Lux
2010-08-05T18:38:18+00:00 05.08.2010 20:38
ich mag die bewegung in dem bild! deine figuren waren immer etwas steif aber nicht im überwiegend schlechten sinne doch in diesen bild hast du echt alles abgelegt und ich find es sieht hammer aus! ich mag die hände besonders gern x3
danke für dein kommi^^
und benenn dich nicht immer um XD das ist irritierend *lach*
hdl mein Bastard__ ;P
Von:  Maranora
2010-07-28T20:10:08+00:00 28.07.2010 22:10
gut geworden aber der kopf is n tick zu klien =P kritik muss sein XD
Von:  Frodo
2010-07-28T17:27:59+00:00 28.07.2010 19:27
Denk dir nix über das Bein. War heute in der Pinakothek der Moderne - da war´n vielleicht ein paar komische Füße! Haha!
Aber schön lila-lastig. Rrr~ Gefällt mir. Ist dieser römische Touch Absicht?
Mit freundlichsten Grüßen,
Der Ringträger
Von:  Anacotic
2010-07-28T12:52:25+00:00 28.07.2010 14:52
gail *Q*
ich find die Hände so toll! Sind dir wirklich gut gelungen, genauso wie der restliche Körper x3 Er ist mir sehr sympathisch, bissel tuntig (xDD), aber mir gefällt er auch gut ^-^
die lila, Zauberblubbern da fetzen voll xD'
Das Bild an sich find ich sehr gut geworden und das mit dem linken Bein sieht gar nicht mal so schlecht aus. Sieht man bei vielen Bildern. ^^
Klasse >o<
Von:  Serah--Farron
2010-07-28T11:13:16+00:00 28.07.2010 13:13
für geschmiere ist das wirklich sehr gut!
und sein design gefällt mir auch^.^
Von: abgemeldet
2010-07-28T10:01:02+00:00 28.07.2010 12:01
Hallo Gedankensplitter!

Das ist ein wirklich interessanter Char! Ich mag seine Farben, die Pose und die Details sind dir super gelungen. Aber besonders beeindruckend finde ich den Faltenwurf hier an seiner lila Weste. Wie du hier mit Licht und schatten spielst ist wundervoll. Auch sein "Stirnband" ist total passend und ein schönes Accessoire.
Jetzt wäre ich sogar neugierig zu fragen, was er wohl für eine Geschichte hat(?)

Charakteren eine Geschichte geben macht einfach nur Spaß! Das kann ich aus Erfahrung sagen :-)

Mayaluna wünscht dir viele weitere kreative Einfälle! ^____^