Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Eleriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 14:56
*Staub wegsaug*
______________________

--Random Msn-Szene--

Danny: Hey, was gemalt?
Lisa: Jo, so ne random Frau..
Danny: WHUT! DU und FRAUEN ZEICHNEN?! Was'n mit dir los?
Lisa: o__o ... xDD'
__________________

Lang, lang ist's her...
Mal wieder =_=
Ich bin so unproduktiv und faul.

Deswegen gibt's leider nur ne Skizze.
Mir war in Geschichte so langweilig xDD;
Irgendwie hat mir das Bild gefallen und ich hab's mit Photoshop noch ein bisschen...
...aufgefrischt? Irgendsowas.

Ich mag meine Skizzen viel lieber als die fertigen Bilder =_=
Die sind so.. unaufwändig und kritzelig.
Sowas mag ich.

..ignoriert die Fehler.
*zu faul zum korrigieren* xD'
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die-Rebellin
2010-05-29T06:22:05+00:00 29.05.2010 08:22
Genialo! Schicke Biene. Also wenn du mich fragst, könnte dein Mädchen glatt als Miss Universe nominiert werden. Was macht sie gerade? Gedankenspalten? Oder befindet sie sich in diesem Moment in der Aufwärmphase einer Teleportation? ;P

Khihi Gedankenspalten...das muss ich auch mal ausprobieren.
Von:  Anacotic
2010-05-23T08:27:21+00:00 23.05.2010 10:27
woooow!! Eine Frau!! xD Ja, die gibt es wirklich selten bei dir zusehen, aber ich find sie klasse. Warum hat sie denn die Augen geschlossen?
Ich find die Haare und die Lippen total schön *__* sieht sehr echt aus. Find die Strichführung so toll x33
Außerdem ist der Liedschatten da sehr schön gesetzt, dass muss man erstmal so hinbekommen, dass es nicht gleich aussieht wie blaues Auge xDD Aber ist dir gelungen und sie sieht sehr weiblich aus ^-^
kannst ruhig mal mehr Skizzen hochladen xD