Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Eleriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2010 00:26
*erneut Staub wisch*
Phew. Nach einem Urlaub mal wieder was <3

Der Charakter... ist was Besonderes für mich |D

Vor einiger Zeit hatte ich einen merkwürdigen Traum.
Ich war ein Engel (der auf dem Bild... JA ich war ein Mann XD) und wurde wegen irgendwas verstoßen.
Man hat mich abgeführt und in einen großen Saal gebracht.
Meine Kleidung wurde mir am Rücken zerrissen... und mir wurden riesige, schwarze Flügel anstatt meinen schönen weißen Schwingen an den Rücken geklammert.
Also... So richtig grausam Q__Q (das hab ich sogar wirklich gespürt *schauder*) Die Flügel waren dazu da, mich zu belasten und die Schmerzen auf ewig zu tragen.
Ich wurde zum Todesengel degradiert und trug den Namen "Deathmaker". Ich durfte den Menschen den Tod bringen |D

Oh man, das Traum war ja sowas von G E I L .
Hoffentlich träum ich nochmal von Deathmaker ;_;
Er ist mittlerweile zu einem richtigen Eigencharakter geworden und ich werde ihn wohl noch öfter zeichnen.

Im Traum hatte er viel mehr Schmuck, aber den konnte ich nicht so gut umsetzen x_X Auch die Kleidung war viel detaillierter.
Die Haare... waren etwas kürzer, aber ich hab die Frisur nicht so hinbekommen xDD' Jetzt lass ich sie erstmal so.
Ich hatte keine Lust auf richtige Outlines, also hab ich einfach über die Bleistiftskizze drübergemalt =_=
Totales Geschmier of doom, aber ich mag's total <3

Zwischenschritte:

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3

Bis zum nächsten Mal |D
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Luv:
EVIL VISAGE

No luv:
Flügel, Hand

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grijp-je-Kansen
2010-06-15T09:46:26+00:00 15.06.2010 11:46
Aww und ich träum immer nur von Schmetterlingen ._. *eifersucht*
Also, ich glaub ich hab mich in diesen Blick verlieb =3
Und den Flügel find ich auch total hübsch. Ziemlich verschmiert aber trotzdem... sauber
Aber ich finde fast, dass ihm die ganz langen Fingernägel in den Zwischenschritten besser gepasst hätten
Dennoch, awesomes Pic *daumen hoch*

Lg M-A =]
Von:  Anacotic
2010-06-10T11:20:48+00:00 10.06.2010 13:20
ich will auch sowas träumen x___X Das is so mega cool *Q*
Boha, ich lieb seinen Blick >_< Der is sowas von geil. Einfach so...harrr~
und die Hand ist dir im übrigen sehr gut gelungen, genauso wie das Gesicht allgemein.
seine Klamotte is jetzt nicht der übelste Blickfang, aber dafür der Schmuck, den er trägt! Find ich sehr gelungen ^^
Von: abgemeldet
2010-06-09T02:22:59+00:00 09.06.2010 04:22
nice