Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonlitRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2009 17:37
Diesmal ein testbild von mir bei dem ich einiges ausprobiert hab...
Im original sieht das bild viel schöner aus....

der drache an sich *nit das bild* sollte eigentlich für den Meteorensegler wettbewerb werden aber irgendwie dann wieder doch nicht und so hab ich ihn kurzerhand schwarz eingefärbt oder es zumindest versucht und nen mehr oder weniger normalen drachen draus gemacht...
für meinen teil ists das erste mal dass ich so viel schwarz gemacht hab und ich muss auch noch reichlich dran üben auch um gescheitere abgrenzungen zu erhalten...
das letzte was ich an dem bild ausprobiert hab war mein modifiziertes Copic airbrush bin auch relativ zufrieden wies geworden ist vor allem ohne abkleben von irgendwas da me nix zum abkleben hatte

zum bild an sich....drauf gekommen bin ich als ich von Peter Maffay Strom der zeit gehört hab und darstellen solls irgendwie so n ritual meines drachens zum verabschieden einer drachenseele eines verstorbenen drachen...er gibt sozusagen ein teil seines feuers als letztes geschenk mit auf den weg oder sou...nya irgendwie halt

seit langsam auch mal wieder ein drache von mir *sigh*
ich hoff das bild gefällt trotzdem irgendwie n kleines bisschen auch wenns viel zu meckern gäbe/gibt...

Greifi

Du bist ein Teil vom Storm der Zeit
Den keiner je sieht
Niemand weiß, woher er kommt
Und wohin er zieht
Zeit ohne Form und farbenlos
Die Gestalt gewinnt
Wo du auf- und niedertauchst
Bist du in ihr zerrinnst

Der Storm der Zeit
Ist groß und weit
Denn er ist die Energie
Der Storm der Zeit
Ist Ewigkeit, ist Augenblick
Und er duldet kein zurück, kein zurück

Du hast noch eine Strecke zu gehn
Wer weiß, wie weit?
Such nie das Gestern zu sehn
Halte dich bereit
Das Feuer ist ein Teil deiner Macht
Tod und Leben zugleich
Gut und Böse
Tag und Nacht
Mach es dir nicht leicht...

Der Storm der Zeit
Ist groß und weit
Denn er ist die Energie
Der Storm der Zeit
Ist Ewigkeit, ist Augenblick
Und er duldet kein zurück, kein zurück..
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Datum:
27./28.03.09

Dauer u. Musik:
16h / Strom der Zeit von Peter Maffay

Widmung:
lieber mal keinem weils sou grottig is

(c):
M€!!!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T08:40:15+00:00 07.04.2009 10:40
Wow! O_O I love dragons and I love this drawing! ^_^

1 and favo! :3
Von:  dragony
2009-04-03T15:40:34+00:00 03.04.2009 17:40
So ein schöner Drache, das Bild is total gelungen. Ich finde du hast trotz des vielen Scharzes die Abgrenzungen gut gemacht. Was mich auch besonders gefällt is deine Farbwahl. Ich mag den Übergang vom Schwarz in dieses Smaragdgrüne/Türkise! Der HG pass ebenfalls wunderbar dazu! Die Seele wie sie da so schön ins Feuer gehüllt is, is auch wunderschön gemacht. die Blütenblätter die drumherum wirbeln find ich klasse.

*1geb* *favo* ein wirklich schönes Bild
Liebe Grüsse dragony
Von:  Bobba
2009-04-01T16:23:56+00:00 01.04.2009 18:23
und das original soll NOCH schöner sein???du unmensch!:P
des is echt voll schön!
hmm...ich bin jetz mal fies und such noch was wo ich meckern kann...so kleinlich war ich noch nie^^: der weiße fleck an seiner wange irritiert mich irgendwie...
Von:  NakayoshiTakashima
2009-04-01T13:05:34+00:00 01.04.2009 15:05
>für meinen teil ists das erste mal dass ich so viel schwarz gemacht hab und ich muss auch noch reichlich dran üben auch um gescheitere abgrenzungen zu erhalten...

Ich finde dass das sehr schwer ist. Man weiß oft nicht wie man da Schatten setzen soll ob man da jetzt was Weißes freilassen soll oder ähnliches. Für mich ist das auch sehr schwer aber ich finde du hast das trotzdem gut gemacht.

Zudem finde ich gefällt mir die Pose der Flügel total gut und ich finde dass er sehr majestätisch und furchteinflößend aussieht.
Aber irgendwie auch sympathisch... und sehr schön.

Ich mag den Drachen sehr und auch wenn du Fehler drin siehst ich finde das Bild total schön.

Mach weiter so ich bewundere deine Künste wirklich.
Von:  Amyraia
2009-03-30T18:17:10+00:00 30.03.2009 20:17
Whaaaaaaa,das ist wunderschöööön *0*
hab mich total in das bild verliebt!!

1+favooooo <333

Lg Amyraia~*
Von:  LuckyAngel
2009-03-29T21:15:40+00:00 29.03.2009 23:15
uiiiiii der drache sieht cool aus.
drachen mag, und wenn sie schwarz sind, sind sie eh toll <33
total schön gezeichnet und coloriert.
weiter so
1gebfavo
Von:  Black_Chaos
2009-03-29T18:11:17+00:00 29.03.2009 20:11
Also ich finde das Bild ganz toll! ^^
Es wirkt sehr schön (auch wenn der Blick des Drachen der Situation entsprechend vielleicht ein bisschen gefühlvoller sein könnte, aber es sollte ja zuerst eh etwas anderes darstellen)
Die Farbwahl gefällt mich zudem auch sehr gut ^^
Von:  -Nicky-
2009-03-29T17:39:39+00:00 29.03.2009 19:39
was du hast **_**
das bidl ist einfach göttlich!
Von:  Rabbit
2009-03-29T16:40:53+00:00 29.03.2009 18:40
krasse colo :D
ich mag die lichtpunkte sehr <3 udn der drache ist echt WOW >o<

AL! >u<
Von:  Erisilaz
2009-03-29T16:28:10+00:00 29.03.2009 18:28
Boah, was für Farben *_* was für eine Atmopshäre *_* Ich mag dieses Bild, vor allem die Colo >3< Echt klasse gemacht!