Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonlitRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 18:04
Wagt es nicht mich einzusperren!

nya...lang ist's her dass me ein bild hochgeladen hat und es is noch nimma eines was ich nun endlich mal erledigen müsst *sich in fellfederarsch tret*
uu''''

*sigh* naya n kleiner schritt richtung kampf gegen das kreatief und me muss sagen....ja ich mags irgendwo...es ist ziemlich grün, braun, blau, grau...aber ich mags auch wenn nicht alles perfekt ist *ists bei mir eh ni XD*
Ich war anfangs recht skeptisch wegen der haarfarbe meines süßens bezüglich des blau weil es erst in dem jadegrün/weiß gedacht war aber ich fands so ganz gutii und ich hoff einige können sich auch damit anfreunden!

Ja was gibts zu dem süßen zu sagen....sein Name ist Tian [alle nennen ihn nur Tia], gehört zu meinen Kirins und ist ein RPG-Char ausm Play von meinem Tenshi DarkMagic und mir *Tenshi abkussi*
Er ist anders als mein Zuán und meine anderen Kirins ein Wildes Kirin, also kein in Gefangenschaft geborenes oder von Eltern die aus einer Gefangenschaft stammen, weswegen er haarpuschel an seinen ohren und ein kleines zweites Horn hat und nicht ganz so schmuckvol gekleidet ist wie die anderen.
Bei diesem bild könnt man sozusagen meinen dass es die situation kurz nachdem seine 'Familie' (sein Stamm sozusagen) überfallen und nahezu ausgelöscht wurde und er von den geschwistern von einem meiner Herren in dem play gesundgepflegt wird.
Tia ist natürlich nicht ganz so erbaut darüber dass er in der zeit sozusagen etwas wie 'eingesperrt' wird (ist halt sehr freiheitsliebend und es eben nicht anders gewohnt) und stellt sich natürlich ein bisschen stur auch wenn er sich dann doch recht schnell mit seiner neuen Familie anfreundet und auch bei ihnen bleibt, da er sonst nirgendwo hin könnt.

Im grunde ist er n ganz lieber aber manchmal doch ein bisschen eingebildet (vor allem auf die tatsache dass er ein wilder ist und sozusagen reinrassig sehr stolz ist XD)
Mal sehen wie er sich noch im Play entwickeln wird *noddl*

anyway...ich hoff ihr mögt das bild ein bisschen

Greifi
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Datum:
21./22.03.09

Dauer u. Musik:
mh sou an die 20h und hintergrund war TV

Widmung:
meiner Tenshi DarkMagic und meiner Phiii Sophitia

(c):
M€!!!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucien_Leclerc
2010-07-10T20:37:33+00:00 10.07.2010 22:37
Da fällt mir auf: Ich hatte dich ja schon einmal Favorisiert. Ö_Ö und verdammt ich tu's jetzt nochmal. Deine Fantasiegestalten sind sowas von der Hammer. Das Türkis, das Motiv... ist wundervoll, hat auch viel von Geschichten aus tausend und einer Nacht und tja.. es ist sehr inspirrierend.
Von:  NakayoshiTakashima
2009-04-01T13:07:46+00:00 01.04.2009 15:07
So da gehör tja noch ein Kommi hin und zwar einer von mir. Ich mag das Bild total gerne und ich finde die Rasse einfach schön. Du kannst so sanft zeichnen... das passt total gut zu den Kirins. Vor allem finde ich dass sein Gesicht wirklich niedlich aussieht. *auch anluve*

Und seine Pose ist ja auch super geworden *___*

Ich mag deine Bilder! Ich hoffe du wirst noch weitere so schöne von ihm zeichnen ^^
Von: Sophitia
2009-03-31T11:21:49+00:00 31.03.2009 13:21
Nicht nur ein bisschen, das bild ist pure LIEBE *__________*
*sich auch mal kurz hier zu Wort melden wollte* XD

Tian ist so ein süßer wilder knuffel kirin hoch 5 XD
Ich liebe sein Design über alles *sich echt in den hübschen hier verliebt hat und vor ihm auf die Knie fällt*
Mensch XD
Ich möcht mich hier auch noch endlich mal für die liebe Mitwidmung bedanken. DAs find ich ultra mega lüüüb von dir *____*
ARIGATOUUUUUUUUUUUUUU dafür *dich zu Boden flauschelt*

He´s SEX Pur XD

deine Phiii-chan ^^

PS: Richtiger und ausführlicher Kommi kommt auch noch, versuch mich mal zu beeilen XD
Von:  DarkMagic
2009-03-24T14:41:02+00:00 24.03.2009 15:41
So nun kommentier ich Tia endlich Gomen ne das ich das erst heute mache *abflausch*

Nya ich mag Tia so gern . Ich liebe sein Desing wie du das gemacht hast. Und auch das er ein Wilder ist. Das gefällt mir auch super =^w^=
Wie du ihn in Pose gebracht hast ist wunderschön wie er dort steht und einen anguckt. Vor allem liebe ich seinen blick und die silbergrauen Augen. Die passen wunderbar zu seiner Haarfarbe. Und die Kombi von Jade und Eisblau zu weiß in den Haaren is wunderbar. Vor allem sind die übergänge so Zart und weich. Allgemein wirken seine Haare total flauschig. Liúdé mag die mal anfassen *kicher*
auch das jedes Kirin von uns ein individuelles Horndesing hat mag ich einfach total gern. Und Tia seins ist auch wieder so schön geworden. Und ahww seine puscheln an den Öhrchen haben es mir auch total angetan I LOVE IT
Und auch das man erkennt das er nicht in so nem Prunkvollen Gemäuer wie die anderen lebt gefällt mir einfach. Aber dennoch sieht auch er so Edel aus. Tia is einfach mega süß.
Ebenso der Hintergrund hat es mir wieder angetan. Irgendwie passt sowas mit Vorhängen und Fenster immer sehr gut zu den Kirins wie auch hier mya ich mags einfach *fähnchen wedel* und wie Tia bis jetzt im RPG ist mag ich auch =^o^= ich freu mich schon wenn wir weiter machen *kissu*
Und AHWWW ARIGATOUUUUUUUUUUU für die süße Widmung mein Greifilein *dich umflausch so lieb hat*

bye bye deine dich über alles liebende Tenshi *kissu*
Von:  Rabbit
2009-03-22T17:41:03+00:00 22.03.2009 18:41
wow dieser chara is wie die anderen sehr hübsch :D
ich liebe das haar <3 es wirkt so fluffig und leicht *_*
beim gesicht mag ich die augen am meisten >o< diese wimpern sidn einfach hübsch ://D

welchen bereich auch sehr gut finde sind die oberschenkel des hübschen burschen >u<
sehr sehr hübsche beine... XD *sich in die beine verliebt hat*
Von: abgemeldet
2009-03-22T17:27:10+00:00 22.03.2009 18:27
das is ja mal voll geil *O* :
das schmale gesicht,
die ausdrucksvollen,wunderschönen augen,
die tollen haare,
die falten in den vorhängen im hintergrund und
vor allem die COLO.....

einfach fantastisch....wenn das keine 1 und nen favo verdient hat ey

weiter so ich bin begeistert...

-mizuyum-
Von:  Reddish_Diva_Zero
2009-03-22T17:23:23+00:00 22.03.2009 18:23
Uhh~
Wie schön das geworden ist.
Die Farben sind richtig schön weich, die Pose sieht cool aus, der Hg ist toll (find ich jedenfalls! >////<) *_*
Der Blick ist aber das geilste am ganzen Bild! So aussagekräftig *_*
*schnurrt*
Gefällt mir sehr~~ *-*
Uhm~ mehr gibt es nicht zu sagen irgendwie xD
*drop*
Ich find es toll <3