Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2012 03:28
bei gefallen für WeiLex
ihr OC Dawn zur serie naruto :3
ich find das chara design ja soo schön *.*
ist mein 2. versuch, der erste war zwar schon fertig aber hat mir irgendwie nicht gefallen /D
und ich wollte ja unbedingt einen sonnenaufgang drauf machen, wegen ihrem namen x3
hab mir also eine szene vorgestellt in der dawn bis zum morgengrauen mit shuriken trainiert hat, deswegen auch im hg so eine art trainingsplatz (ich hoffe man kanns erkennen o.O)

und mein scanner mag immernoch kein orange.... eigentlich siehts ordentlicher aus....und leuchtender....>.< allgemein ist diesmal der scan wieder voll daneben....Q.Q ich fands imoriginal noch voll schön und jetzt Q.Q

würde mich über verbesserungsvorschläge freuen ^.~
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-10-13T23:08:54+00:00 14.10.2012 01:08
Ich find die auch toll
Von:  Kaogummi
2012-10-13T20:21:34+00:00 13.10.2012 22:21
des sieht richtig richtig geil aus ♥
Von:  Wolfsherz
2012-10-13T17:24:28+00:00 13.10.2012 19:24
Ich finde auch ihre Haare und ihren Gesichtsausdruck sehr gut.
Den Trainingsplatz im HG kann man gut erkennen.
Der Sonnenuntergang ist sehr hübsch und die Colo gefällt mir gut, auch wenn der Scanner schon wieder Mist gebaut hat.

LG
Wolfsherz
Von:  Phially
2012-10-13T07:35:55+00:00 13.10.2012 09:35
uii schön :3
ich mag die Haare und ihren Gesichtsausdruck *_*