Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 01:55
erstmal letzte karte für Phially^^
die colo hat mich fertig gemacht, so viel schwarz x.x
aber im nachhinein gefällt sie mir doch ganz gut^w^
mich stört nur dass harry aussieht wie james .__. ich habs nicht weggekriegt...
beim hg war ich einfallslos, entschuldigung /D
und das buch ist ein fail xD

....der scan ist erstaunlich gut xD nur im pulli, welchen ich übringends basierend auf den gryffindor-farben random selbst kreiert habe (xD), fehlen ein paar schatten

freue mich über etwas feedback :D
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2013-03-16T16:21:12+00:00 16.03.2013 17:21
Niedliches Pärchen
Von:  Kaogummi
2012-10-13T20:23:16+00:00 13.10.2012 22:23
hm, naja. das pairing find ich jetzt nicht so xDDD
aber hast du super umgesetzn :3 ♥♥
Von:  Wolfsherz
2012-10-10T19:28:19+00:00 10.10.2012 21:28
Uh, böses Pairing ^^' Wer denkt sich denn sowas aus?
Die Colo ist echt klasse geworden, besonders die Robe und die Haare.
Harrys Hand finde ich auch gut gelungen und sein Gesichtsausdruck ist ja total lüstern.
Ich finde es gut, dass du den HG so schlicht gelassen hast, sonst wäre das Kärtchen bestimmt total überladen gewesen.

LG
Wolfsherz
Von:  Mikuruchen
2012-10-10T10:45:31+00:00 10.10.2012 12:45
Die ist jut dolle colo very good
Von:  Phially
2012-10-10T10:35:25+00:00 10.10.2012 12:35
süüüüüß :3
ich mag die Karte (weißt du ja schon ;3)
beide hast du wirklich gut getroffen~ und ja: Harry sieht ein wenig aus wie James...aber das stimmt ja wirklich! Also ist das überhaupt nicht schlimm x3
die Coloration der Haare und der schwarzen Robe: TOLL *____________*
schwarze Sachen kannst du wirklich super colorieren!!! <3
und den HG finde ich nicht einfallslos: ich meine es ist ja wirklich noch wenig Platz übrig: was soll man denn da noch hinquetschen?? :3 das Herzchen ist sweet <3