Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2015 16:02
Haaaaallo lang ist's her ^^'

Aber ich habe was zu verkünden! Ich habe es wirklich gewagt, mich für die Dokomi 2016 zu bewerben und bin fleissig am Arbeiten, DENN sollte ich so viel Glück haben und tatsächlich einen Zeichnertisch bekommen, dann will ich auch was anständiges anzubieten haben! (>o<)9"

Diese Postkarte hier zum Beispiel! o.o Ich hoffe sie gefällt euch?? *hibbel* Besteht denn überhaupt Interesse an diesem Motiv????? >A<"""" XD (vllt ja eher, wenn man die Geschichte dazu kennt >.<")

Die beiden hier sind meine OCs und gehören zu einer der Kurzgeschichten, die ich zusammen als gedruckten Band zur Dokomi veröffentlichen möchte ^^'
Das Ganze ist ne schöne Idee, finde ich, und ihr könnt gerne mitmachen, jawohl!
Wie, was, wann und wo erfahrt ihr über folgenden Link:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/255430/59334/104038/1067958/
Die Kurzgeschichten werde ich hier auf animexx auch online stellen. Falls ihr am Ende ein Exemplar kaufen wollt, wisst ihr auf jeden Fall vorher was drinn ist ^^
(alle Geschichten kriege ich bis dahin bestimmt nicht zusammen, aber genauere Infos zum Band folgen noch ^^)

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die mitmachen und mir bei der Aktion helfen, vielen lieben Dank! <3 :)

Weitere Postkartenmotive folgen :3
Wäre echt super, wenn ihr ein kleines Wort hinterlassen würdet, ob euch die Motive als Postkarten gefallen würden. Sollte das mit der Dokomi klappen, wäre das meine aller erste Con überhaupt *nervous-as-hell* und daher dankbar über jedes liebe feedback das ich kriege 8(>////<)8"" ~<3

EDIT 27.11.2015:
Nicht wundern, ich habe das Bild ausgetauscht, weil im Großformat die falschen Farben angezeigt wurden ^^'
Themen:
Doujinshi, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Zeit:
einige Stunden ^^

Status:
wird bei Interesse als Postkarte (Auflage) erhältlich sein

Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=gAV_Tm6OxhY

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-11-27T14:20:11+00:00 27.11.2015 15:20
Interessantes Bild und eine gute Umsetzung. Da bin ich persönlich auf die Geschichte gespannt.
Es ist ein schönes und gleichzeitig trauriges Bild und ich als Autorin hab da gleich eine Geschichte im Kopf :D Vielleicht ist er in einem Zauber gefangen und sie muss ihn befreien?
Jedenfalls gefällt mir die gezeichnete Kussszene und sein leerer Blick hat irgendwas. Das regt eben dazu an, darüber nachzudenken, was da los ist ^o^
Es ist jedenfalls schön gezeichnet und auch sehr gut coloriert. Ich mag die Haare von beiden total ;D

glg
Drachi
Antwort von:  gloomily_glory
27.11.2015 15:58
Vielen lieben Dank! ^///v///^
Ich gebe dir gern bescheid, sobald die Geschichte online ist x3 Oder du klickst kurz auf "favo" bei meiner Dojinshi-Gallerie ;)
LG :)
Von: Sephiroths_Angel
2015-11-27T11:17:49+00:00 27.11.2015 12:17
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Dokomi klappt. Wäre super, dich mal live zu treffen. ^-^
Antwort von:  gloomily_glory
27.11.2015 13:05
Viiielen Dank! 8(>////<)8
Naja nur werde ich dann so dermaßen aufgeregt sein, dass ich kein Wort raus kriege XDD
Von:  SakuraxChazz
2015-11-26T17:27:15+00:00 26.11.2015 18:27
Der blick ist so leer... ich kenn den Bezug nicht, deswegen finde ich das ein wenig komisch.
Mir gefällt der Hintergrund^^
Da ich den Bezug zu den Charas noch nicht so habe, kann ich noch nicht klar sagen, ob ich da Interesse dran habe. Aber gefallen an sich tut sie mir schon^^
Antwort von:  gloomily_glory
26.11.2015 19:30
Das freut mich, danke :) ja mit der Geschichte der beiden ist der Blick besser zu verstehen, aber die Story kommt bald online ^^y