Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 00:31
So würde meine Lilomaru wohl als catgirl aussehen XD
(Ok... die Hand habe ich total verkackt xD aber ich wollte ja besonders schnell sein ^^')

Dunkel, bösartig, hinterhältig, Verführungskünstlerin, kampflustig XD

Hachja... so ist sie... die Kleine (^v^) ...Hexe (ò_ó)
XD


___

Werdet meine Freunde in fb. Warum auch immer xD
[https://de-de.facebook.com/people/Ki-Yo/100006322445132]
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskatze

Zeit:
eine Stunde? oO

Status:
wenn Interesse besteht, würde ich Kakaos von drucken lassen und die ein wenig aufhübschen :D

Musik:
"sweet dreams" von Emily Browning

PS:
"Kiyo" ist übrigens mein facebook-Nick, also sowas wie mein "Künstlername" :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-06-13T19:23:22+00:00 13.06.2015 21:23
Dieser Blick spricht ja wohl alles aus ... böse, verführerisch, aber auch sehr fesselnd. Das Gelb der Augen passt einfach zu einer Mieze. Die Augen sind sowieso echt gut geworden, schöne Colorierung ^^
Aber das Bild als Ganzes ist auch super. Das Verführerische zieht sich komplett durch, sehr passend bekleidet xD
Die langen Haare sind schön und ihre Ohren gefallen mir auch sehr gut. Und das mit der Hand ... so schlimm ist das auch nicht ;)

glg
Drachi
Von:  Ricadu
2015-06-11T15:14:50+00:00 11.06.2015 17:14
Also das mit der Hand wäre mir vermutlich erst auf den 5. Blick oder so wirklich aufgefallen - ihr Blick ist so fesselnd. |D
Das ganze Gesicht und ihre Ausstrahlung sind so - whoa!
Schick, sehr schick. Gefällt mir. ;3
Von:  SakuraxChazz
2015-06-10T16:10:36+00:00 10.06.2015 18:10
Ja die Hand ist ein wenig komisch. Der kleine Finger und Rinfinger kleben etwas komisch zusammen. Aber sonst ist es echt klasse^^
Da kommt eine echt böse Aura rüber *bibber*
Von:  Kazu-chanX
2015-06-10T08:53:43+00:00 10.06.2015 10:53
Oh mein Gott, so eine Hauskatze würde mir Angst machen.xD Aber sie ist sehr cool.