Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mukuchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2007 21:08
Sooo... erst mal muss ich sagen das die colo gaaaaaaaaaaaanz anders aussieht also in echt..das original das gerade vor mir liegt.. da sieht das schwarz nämlich auch aus wie schwarz und is nich so hell... dann muss ich noch sagen das ich grad depri war als ich das bild gemalt hab.

so.. das war mal mein Teil der kritik..
ich muss noch was sagen fällt mir ein.. wegen der wiese.. bei der hab ich nämlich die geduld verloren weil mein blöder buntstift nicht gscheit gemalt hat und der ständig abgebrochen is.. also sry.
das einzige was ich eig. recht gut finde is der chibi selber und das grab.

achja.. noch was.. wegen dem Baum..ich kann keine bäume zeichnen deshalb hab ich sonen baum gemalt.. *drop*

sooo.. aba jetz mal genug der vorrede.. sagt mir biiiitte was ich verbessern kann ja?? *flehenden blick in die runde wirft*
lg. mukuchi

Ps.: wenn ihr mein bild benotet und ne schlechte note gebt bitte begründet das in einem kommi. Keine sorge ich bin euch dann auf keinen fall böse, sondern freue mich wenn mich wer auf meine fehler aufmerksam macht, damit ich mich verbessern kann.. dankeschöööön

PPs.: sry wegen dem scannrand.. wenni ich dazu komme dann schneide ich ihn weg ja?
Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ein paar stunden über einige tage verteilt

Windmung:
allen die mir kommis schreiben^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T06:31:02+00:00 26.06.2008 08:31
oh~
so ne traurige stimmung...
voll rübergebracht.
^^
Von:  Shio-chan
2007-09-10T14:17:46+00:00 10.09.2007 16:17
also, wenn du dich über verbesserungsvorschläge auch freust ist es eigentlich egal mit was ich anfang, aber ich beginn einmal mit der kritik und dann kommt das lob:
die perspektive stimmt net so ganz...es sei denn das grab steht auf nem hügel...
beim chibi finde ich den hals ne spur zu dick und das gesicht im vergleich zum restlichen kopf (sprich, den haaren) zu groß
chibis haben meist ne sehr hohe stirn und ne monstermäßige haarmähne

so, das wars von der kritik ^^
kommen wir zum lob: das eichhörnchen ist mega-fluffig *schnappt und knuddl*
die schatten bei der kleidung sind auch super d^^b
und das gras find ich gar nich so schlecht, finds toll dass du nen bg gezeichnet hast!
gesamt ist das ne schöne arbeit, weiter so!

lg shio

PS: was steht da auf dem grab? das oberste heißt mi-sa
aber für den rest reichen meine japanisch kenntnisse nicht ^^°
Von: abgemeldet
2007-07-27T13:59:12+00:00 27.07.2007 15:59
der is ja süß XD obwohl das bild ja einen traurigen hintergrund hat.
Von:  FunkyHeart
2007-07-04T15:58:25+00:00 04.07.2007 17:58
Eigendlich is es ja traurig...
Aber der Chibi is einfach knuffig!>-<
*atomknuddel*
Weiter so!^^
Von: abgemeldet
2007-06-15T08:17:41+00:00 15.06.2007 10:17
das sieht so niedlich aus, is richtig schön geworden, weiter so, die augen sin knuffig, auch der hintergrund gefällt mir gut.^^
Von: abgemeldet
2007-05-29T16:53:47+00:00 29.05.2007 18:53
Oh idt das traurig süß...
Da ist ein Eichhörnchen!...boar das fetzt!! XD
Ja die colo..das kenn ich. *nick*
Von:  _Shary_
2007-05-28T14:57:09+00:00 28.05.2007 16:57
Traurig...
Ich würd zu gern wissen was da in japanisch steht^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-05-28T13:29:37+00:00 28.05.2007 15:29
niedlich, der sieht niedlich aus, die knuffigen augen gefallen mir gut, ^^
weiter so, den hg find ich auch toll, schönes bild,
Von:  Rinoa8
2007-05-25T11:13:56+00:00 25.05.2007 13:13
Mh, es bringt gefühle rüber, das ist
gar nicht so einfach meistens.
Na ja, ich würde dir vielleicht weichere Buntsrifte empfehlen,..
weil wenn man ein Bild scannt ist es meistens so das es aufgehellt wird und man sieht die striche total gut,..
ist bei mir auch so.
Versuch immer schön flächig zu malen, immer ein eine Richtung.
Das hast du auch grösstenteils gemacht, sehr gut!
Mh, was noch?
Die Augen stecken vervor das ist schön.
Aber vielleicht wäre es auch gut gekommen wenn du dem ganzen chara schwarze Outlines nachgezogen hättest,..
weiss halt nicht^^'
Das Grab find ich super, auch die Kerzen sind spitze!
Weiter so^.^
Von: abgemeldet
2007-05-20T19:38:20+00:00 20.05.2007 21:38
traurisch ...

was steht den auf dem Grab?
Is da jemand bestimmtes gestorben?
nya
fin die colo gar nich so mieß ^^
meine is schlechter ^^'