Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mukuchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2008 14:44
Jaaa...
was gibts dazu zu sagen?
Es Is ja bald weihnachten, und da ich jetzt eeeendlich den Scanner wieder installiert habe ist es mir sogar möglich geworden dieses nette Büld hochzuladen!!!
*freude*
na wie auch immer...
Das Bild...
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit^^
Diese Orangenen Dinger sind Orangenscheiben... (Ich sags mal lieber dazu, nicht das gesagt wird es seien orangene Blumen in Kreisen.. ~.~) JA das hat man mir schon gesagt... ~.~
Na egal... Würd mich waaaahnsinnig über Kommis freun^^
Kritik natürlich auch erwünscht (will mich ja verbessern ;)
LG eure mukuchi
Themen:
Weihnachten

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Ich glaub nicht mehr als 2 Stunden...

Gewidmet:
Allen die auf Weihnachten stehn!^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shio-chan
2008-12-20T21:55:37+00:00 20.12.2008 22:55
advent, advent ein lichtlein brennt ^^
ich finde die orangen gut geworden, ich hab sie jedenfalls schon in der vorschau als orangen erkannt xD
und ganz toll find ich, dass du bei der kerze den lichteinfall bedacht hast!
Von: abgemeldet
2008-12-17T18:09:56+00:00 17.12.2008 19:09
Hehe das sieht toll aus^^ Richtig Weihnachtlich aber was haben Orangenscheiben mir Weihnachten zu tun?? Oo
Von:  azara
2008-12-16T19:16:57+00:00 16.12.2008 20:16
danke für den hinweis, nachdem ich ja so neugierig bin, wie du dich entwickelt hast!
ob du im figurenzeichnen fortschritte gemacht hast, kann ich ja leider jetzt net beurteilen... lad doch n bild von ner mangafigur hoch...?
ansonsten: die orangenscheibe ganz recht sieht irgendwie richtig realitisch aus, als hättest du die ganzen fruchtfleischfädchen einzeln gemacht! cool!
und ich finds sehr gut, dass du dich ans schattieren herantastest!

aber als nächtses bitte n mangabild....;-)
glg
Von: abgemeldet
2008-12-16T15:33:50+00:00 16.12.2008 16:33
Ist ja echt niedlich geworden!
Und die Orangenscheiben schauen wirklich wie Orangenscheiben aus :D
Ich finde nur das der eine Stern ein bisschen unförmig ist ^^
Aber sonst ein echt Weihnachtliches Bild. Weiter so!

mit lieben Grüßen ~ sweetheart99