Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vermiljona   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2010 20:19
So...
Hier das erste Artwork zum Thema Alice in Steampunkland~
Der Caterpillar~
Er wird gecosplayt von CocaBeliLight

Der Grundgedanke von Alice in Steampunkland entstand während eines Gesprächs mit einer Freundin. Im genau zu sein waren wir dabei darüber zu diskutieren, wegen dem Film Alice im Wunderland.
Ein weiterer interessanter Gedanke war, dass dieses Wunderland nur mit männlichen Wesen besetzt werden sollte (aus Yaoi-Gründen XD).

Das Cosplay dazu wird vorraussichtlich auf der LBM als Gruppe zu sehen sein.

Ich hoffe es sieht steampunkig genug aus X3~
Themen:
Alice im Wunderland, Steampunk

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Asu
2010-06-04T20:19:20+00:00 04.06.2010 22:19
wow~♥♥
Von:  Hao-chan
2010-06-04T18:23:37+00:00 04.06.2010 20:23
wow toll *_* die "raupe" xD' find ich toll ^^ die farbkomination is dir echt gut gelungen :3 toll <3~
den hntergrund find ich etwas seltsam, aber der tripp ja eh nicht so in den vordergrund ( haha xD) ^,^ also~ nya
x3 ich mag das bild <3