Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vermiljona   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2010 13:29
Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
Eigentlich ist es ja eine Colorationsübung in Punkto Buntstift, aber ich fand es ausnahmsweise mal ganz gut gelungen, sodass ich beschlossen habe es hier bei Mexx hochzuladen.

Auf dem Bild is Demian zu sehen, der im RPG den Sohn Belzebubs bzw. Satans darstellt.
Er büchst aus dem Schloss aus und trifft auf den Höllenwächter Cerberus, der von da an seinen Babysitter spielen darf XD~
Furchtbar niedlich~

Ach ja dieses Bild ist blue_Blancer gewidmet, weil sie so ein tolles naives Demian is X3~
Verwendete Referenz:
Sein Charabild für Frisur und Hörnchen

Themen:
Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Futter:
Eis~ *Q*~

Üben!:
Coloration von Oberkörpern ^^''

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine_TeaParty
2012-01-13T20:16:36+00:00 13.01.2012 21:16
Noch kein Kommi?... wie geht das? ò.Ó
Dabei is das vol süüüüß >//////////<
Gefällt mir und so :3
<3