Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2007 16:05
*hust*
Ähm ja also das ist Professor Saix.
Die Idee stammt für ein RPG das ich am 22.9 eröffnet habe.Oo

Die Geschichte ist:
Wir spielen im London, eine Serie von mysteriösen Angriffen findet seid zwei drei Monaten nun schon statt, doch wer ist der Übeltäter?
Nach berichte von Augenzeugen ist es ein Ungeheuer mit leuchtenden Auge und spitzen Fangzähnen.
Werden diese Ereignisse ein Ende finden?
Wird es gelingen den Verbrecher zu stellen?
Und was hat es mit dem merkwürdigem Verhalten des Professors auf sich?

Achja die Zeit ist im Jahre 1857.^^

Ähm ja also was soll ich noch sagen.
Saix ist nicht der der für die Angriffe verantwortlich ist, er ist nur das Opfer gewesen.Oo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Bild gefällt mir eigentlich gut.^^
Es ist das erste mal das ich ein FA von Saix hier on stelle bzw. eins von KH.
Deswegen bitte nicht zu hart sein.Oo°

Freue mich über Kommis, Kritik und vielleicht auch an dem RPG interessierte.^___^~

Edit:Also falls wer Lust hat mitzumachen schickt mir ne ENS und ich schicke den Link dazu.*Schleichwerbung mach*
Themen:
Kingdom Hearts, Chibi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Saix

Dauer:
Ähm hab nicht drauf geachtet.Oo°

Mag:
Alles.X33333

Anmerkung:
Er trägt ne Brille.:3

Anmerkung die zweite:
Am liebsten würd ich ihn umknuddeln.^////^°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2007-09-25T14:40:18+00:00 25.09.2007 16:40
niedlich ^________^
Von: abgemeldet
2007-09-23T15:02:14+00:00 23.09.2007 17:02
Awww~ wie cute *Q*
Von:  FrankIero
2007-09-23T14:12:22+00:00 23.09.2007 16:12
*-* goooooooooottt is dar waii!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*___________________________* *Quietsch* X333~
*~*
*grins*
*1+Favooo* *Q*