Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2007 15:04
Äh ja mein erstes Slayers-FA hier auf Animexx.Oo
Und dann ein Rezo.^^°
Eigentlich wollt ich ja einen Chibi Zelgadis malen, aber dann hab ich den Manga durchgeblättert und bin bei nem Rezo-Bild hängen geblieben.
Da hab ich dann doch mehr Lust auf ihn gehabt und das ist das Ergebnis.

Ich wette die Farben stimmen nicht, aber ich hab einfach kein Orginalmangabild in gecolorter Version gefunden wo ich ganz sicher hätte sein können das die Farben so stimmen.^^°
D.h. ich hab nur zwei Bilder mit ihm aus dem Manga gefunden und das eine war nur in rottönen gehalten.Oo°
Und bei dem anderem war ich mir nicht sicher ob der nun wirklich rote Haare haben sollte?

Falls jemand also die Farben kennt, dann kann er mir ja sagen was Rezo im Manga für eine Colo hat.Oo

Ansonsten hoffe ich jetzt das es vielleicht doch ein zwei Leuten gefällt.^^
Themen:
Slayers, Chibi

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rezo the Red Priest

Anmerkung:
Das ist mein erster Rezo.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -N
2007-08-29T19:05:30+00:00 29.08.2007 21:05
MYA~~~~~~~~~~~+
SLAYERS 4 EVA~
*sing*
1 und fav
Von:  Enine-chan
2007-08-28T20:25:45+00:00 28.08.2007 22:25
wow das sieht echt super klase aus ^-^
*1geb*
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2007-08-28T19:11:48+00:00 28.08.2007 21:11
ui, sieht toll aus ^.^
gut gelungen^^
^-^