Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gothik_Lolita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2013 15:47
Ich habe mich bei diesem Bild nicht ganz an das Original gehalten, Was den Himmel die Landschaft betrifft. Im Original ist das ganze ja eher verschwommen und ich kann das mit Acryl nicht so gut darstellen, deswegen hab ich's jetzt so gemacht. Dafür hab ich diese roten Blumen nicht so detailreich dargestellt.
Obwohl der Wolf zwar nicht genauso aussieht wie im Origonal bin ich mit dem Bild trotzdem zufrieden, vorallem mit dem Fell ^^

Och danke schon im Voraus für konstruktive Kritik! :)
Abgezeichnet: http://www.fanpop.com/clubs/alpha-and-omega/images/22404387/title/wolf-pup-wallpaper-wallpaper
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Wölfe

Zeit: :
ca. 3 Stunden

Musik:
ASP (Maskenhaft CD, Within Temptation live DVD)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumsie
2015-01-05T02:02:36+00:00 05.01.2015 03:02
MEIIIII

Der wolf is megasüß *_*
Hast du toll gemacht liebe Mara :)
Von:  Xiuhtecutli
2013-08-08T18:48:11+00:00 08.08.2013 20:48
AAAAW verknuddeln will ö_ö

sehr schönes Motiv und auch sehr schön gemalt. so gemalt sieht der hund sogar noch fluffiger und knuddeliger aus :D

super gemacht!

Lg Xiu
Von:  Lenegard
2013-08-07T21:17:52+00:00 07.08.2013 23:17
Wow! Ein schönes Bild, dachte in der Kleinansicht, Dein Wolf würde durch die Tundra flitzen.
Lustig wie er einfach nur so rumliegt und pennt. ^^
Ich mag auch die Perspektive, ja was das mit dem unscharfen HG angeht kenn ich. Ich verzweifle regelmäßig an dem versuch das hinzukriegen. Vlt arbeitest Du den HG doch noch malrichtig aus, würde dem Bild noch eine ganz tolle Wirkung geben würd ich meinen.
Alles in Allem, ein gelungenes Werk.
LG
Lenegard
Von:  Lenegard
2013-08-07T21:17:47+00:00 07.08.2013 23:17
Wow! Ein schönes Bild, dachte in der Kleinansicht, Dein Wolf würde durch die Tundra flitzen.
Lustig wie er einfach nur so rumliegt und pennt. ^^
Ich mag auch die Perspektive, ja was das mit dem unscharfen HG angeht kenn ich. Ich verzweifle regelmäßig an dem versuch das hinzukriegen. Vlt arbeitest Du den HG doch noch malrichtig aus, würde dem Bild noch eine ganz tolle Wirkung geben würd ich meinen.
Alles in Allem, ein gelungenes Werk.
LG
Lenegard
Von:  RENEWAL-ART
2013-08-07T16:57:15+00:00 07.08.2013 18:57
Mann, ich finde die Blumenwiese und auch der Wolf sind dir echt richtig gut gelungen! Das du das mit Acrylfarbe (mit der ich überhaupt nicht umgehen kann :)) so hingekriegt hast verdient echt großen Respekt!

Ein sehr tolles Bild
1geb
Antwort von:  Gothik_Lolita
07.08.2013 22:04
Danke für dein Kommentar! ;)
Acryl ist auch nicht mein liebstes Medium. Aber ich hatte seit sehr langen mal wieder Lust damit was zu malen^^

LG Mara