Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gothik_Lolita   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 10:20
Das Bild ist in echt ein Farbbild. Die Dame hat blondes Haar, und trägt ein rotes Kleid. Durch das abfotografieren hat das aber alles so komisch ausgeschaut und selbst die Bildbearbeitung hat mich nicht zurfriedengestimmt. Jetzt habe ich das Bild am Computer doch in grautönen gemacht- damit es ein wenig harmoniert.
Bin eig. ziemlich zufrieden mit dem Bild - außer bei dem Busen (von unsrer Seite aus links gesehen - der schaut ein wenig eigen aus)
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-08-02T20:47:51+00:00 02.08.2013 22:47
wow die schatten sind wirklich gut gesetzt
auch schaut ihr gesicht sehr realistisch aus, was ich so schwer find, und ihre haare sind sehr schick :>

alles liebe
Von:  ffets87
2013-08-02T18:30:58+00:00 02.08.2013 20:30
die schatten sind alle am richtigen platz. ^_^ mach weiter so
Von:  Sumsie
2012-07-05T07:39:55+00:00 05.07.2012 09:39
Wow tolles Bild!!!

Die Augen finde ich am Schönsten. Sehr reale Formen und absolut tolle Schattierungen. Die Haare finde ich auch besonders schön :) Toll gemacht ^^

Hab dich lieb