Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaecky   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 08:41
Meine erste KAKAO
Die Blumen in der Schleife und oben rechts in der Ecke sind aus Fimo. :)
Die Schleife und die Mütze sind mit Nagellack ausgemalt... wollte mal was anderes probieren ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Blog:
http://Lebenzeichnen.blogspot.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2014-09-26T08:48:28+00:00 26.09.2014 10:48
Süß.
Die Idee mit dem Nagellack ist nicht schlecht, nur musst du ein wenig mehr darauf achten wie Dick du ihn auf das Papier aufträgst. Bei der Mütze sieht man es an einigen Stellen das zu viel drauf ist.
An sonsten eine Gelungene Idee.
Antwort von:  Jaecky
26.09.2014 18:00
Ja, ich habe versucht Schatten einzubauen, indem ich mehrere Schichten mache. Hat leider nicht so geklappt, aber dafür sind so Proben ja da ;)