Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaecky   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2013 21:49
Ich wollte mal das Ein oder Andere ausprobieren, wenn es um die Colo mit Bubtstiften geht. Meine Colos sind mir oft zu strichig. >.<
Naja.. so ganz zufrieden bin ich nicht, aber es ist ja "nur" zum Üben. ;)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Mein Blog:
http://MAJ-dream.blogspot.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2013-10-29T11:54:30+00:00 29.10.2013 12:54
Das Bild ist echt schick geworden.
Ich mag ihr lächeln auch. :)
Die Colo selber ist nicht strichig geworden, die flächen sind schön eben geworden. :)
Nur der Schatten ist zu krass, vom Übergang her, dass muss noch weicher werden. Dann sehen deine Colos in Zukunft noch besser aus. :3
Von:  zorro-sama
2013-10-16T04:31:47+00:00 16.10.2013 06:31
ihr lächeln ist voll süß *-*