Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

passionflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 17:32
Ich wünschte, es gäbe einen Scanner, der die Farben originalgetreu wiedergeben würde...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An diesem Bild saß ich schon Ende Februar dran, aber es gab wenig Momente, wo ich Lust hatte, daran zu arbeiten.
Das Bild ist entstanden, als es so unglaublich kalt und grau draußen war und ich - bin Sommertyp - einfach nur sehnsüchtig an die warmen Tage zurückdenke. Also, ein Sommerbild wird es.
Einige Dinge auf dem Bild haben eine Bedeutung für mich:
· blauer Himmel: er gehört für mich einfach zum Sommer.
blauer Himmel = es ist Sommer
· blaues Kleid: ich hab selbst ein blaues Kleid und ich freue mich jedes Mal darauf, es im Sommer zu tragen. Nur leider werde ich es dieses Jahr nicht tragen können, denn ich bin darausgewachsen T.T
blaues Kleid anziehen = es ist Sommer
· Erdbeeren: Erdbeermonat ist Juni. Mein Geburtstag ist im Juni.
Erdbeeren = bald Geburtstag = Sommer
So - Selbstkritik. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe im Gesicht. Die Abstände zwischen Nase und Auge passen überhaupt nicht. Leider habe ich bereits mit der Gesichtscolo angefangen, als ich es bemerkt habe. Und ich hatte wirklich keine Lust mehr, das zu korrigieren.
Aber ich mag es - trotz der Fehler.
passionflower

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Zeitraum:
etwa 2 Monate

Persönliche Botschaft:
Herr Sommer, möchten Sie mich denn nicht bald endlich wieder besuchen kommen? Ich bin bereit für Sie ;)

Sonstiges:
Mein Scanner mag kein Blau und kein Grün, blah, bla...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-28T19:07:44+00:00 28.12.2009 20:07
Süßes Bild. ^^
Von: abgemeldet
2008-09-24T11:55:34+00:00 24.09.2008 13:55
Schöne, sanfte Farben, du kannst wirklich gut mit dem Handwerk umgehen. Eine schöne Sommeridylle...
Von:  MrAufziehvogel
2008-05-02T10:45:59+00:00 02.05.2008 12:45
aaalso mal ein kommi von mir :D
ich mag die frau, die ist hübsch und sie erinnert mich an jemanden
(????)
sonnenblumen sind meine lieblingsblumen, der brunnen wirkt geheimnisvoll und das mag ich. die bank ist dir auch gut gelungen, finde ich.. insgesamt macht dein bild abslute sommer-laune !!
*sieh mal, ich glaub die sonne scheint schon wieder ^________^*
also: ne 1 von mir ..und ehm ich nimm sie auch in die favos
=^.^=
Von:  Yuri
2008-05-01T10:03:21+00:00 01.05.2008 12:03
Ddeine Colo ist wie immer voll schön und weich.
Du hast dich voll viel verbessert finde ich.

> Yuri
*fav*

PS: Sorry für meinen zu kurzen KOmmi!
Von: abgemeldet
2008-04-26T15:37:38+00:00 26.04.2008 17:37
ohhhhhh wunderschöööööönnn echt genial *erstant schau*
^^ wowwwiiiii echt klasse die pose von den mädel die colom einfach allles wunderschönnn
1 geb

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1255373&sort=zeichner