Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

passionflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2008 17:34
Es ist ein Junge!
Nachdem ich meinen Ordner durchgegangen bin, fiel mir auf, dass ich kaum Jungs/Männer zeichne. Und deswegen musste die Männerquote dringend erhöht werden.
Ich hab nach Weihnachten damit angefangen, das ist jetzt 2 Monate her. Das liegt daran, dass ich so unglaublich faul bin. Wenn ich etwas interessantes zum Lesen, Internet und die Möglichkeit hab, zu fernsehen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering, dass ich weiterzeichne. Ich sollte meine Einstellung dringend ändern!
Das Grün ist hier etwas grell geworden, Scannerproblem. Und bei der Chipsdose hinten fehlt der Schatten gänzlich. Grün ist immer so ein Problemfall.
Inspiration zum Bild war folgendes:
ein Bild im H&M-Heft
So, ich geh jetzt weiter Death Note gucken *L, stirb endlich*^^
passionflower
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte

Zeit:
2 Monate

Inspiration:
siehe Link

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cable
2008-07-06T12:48:39+00:00 06.07.2008 14:48
Böser Scanner.
Und es sieht echt cool aus, die coloration wirkt etwas unsauber. Aber der Junge ist süß. Und ich denke dass du dir den dritten Platz reglich verdient hast.
Von:  MrAufziehvogel
2008-05-02T10:53:21+00:00 02.05.2008 12:53
jaa sein blick gefällt mir sehr gut
*hhhrrrrr*
ich weiß nicht, du müsstest in mein kopf gucken können, um zu verstehen, wie ich das bild finde <--- positiv gemeint !!
auf jeden fall gefällt mir sein gesicht sehr sehr guut !!
>//////<
und sein pulli sieht so flauschig aus ~~
1+favo geb =)
Von:  Chey
2008-04-14T14:33:17+00:00 14.04.2008 16:33
das ist aber ein echt schönes piccu ^^
die schatten sind toll geworden und hast viele details :DD
nur i-wie ist die colo etwas blass und strichig, ja, das ist leider der nachteil bei bundstiften ^^
den gesichtsausdruck hast du auch toll hinbekommen
lg
(1 und danke für deinen kommi :D)
Von:  Blackftw
2008-03-15T15:35:10+00:00 15.03.2008 16:35
das ist ein hübsches bild ^___^
mich wunderts wieso hier kaum kommis sind... *kommis anguck*
das mit dem lange hin zeichenn kenn ich <___< ich verschiebe das auch immer...
bloß dass ich kaum fernseh gucke xD
naja zum bild... ich finde es echt klasse! joa... wiexXrainbowflowerXx schon gechrieben hat der linke arm von dem (von mir aus rechts) sieht durch die falten etwas etwas unnatürlich aus meiner meinung nach sieht der etwas verrenkt aus...xD sry doofes beispiel... u__u
Von:  xXrainbowflowerXx
2008-02-23T16:34:58+00:00 23.02.2008 17:34
Das Bild sieht toll aus ^^
Endlich hab cih auhc mal Zeit ein Kommentar zu schreiben ^^°
Der Typ ist dir ziemlich gut gelungen finde ich =)
Die Haare sind toll, aber sie "fliegen" ziemlich, was ich damit meine ist, dass die Haarspitzen sehr abstehen iwie...
Die Proportionen sidn auch alle sehr schön geworden.Und besonders der Pulli ist dir gelungen^^
Ich mag die Falten!
Die sehen richtig echt aus!
aber am rechten arm finde cih sie teilweise übertrieben, da der ärmel ja auch schwazr ist sieht man da glaub cih eig nciht so viele...
aber cih finde es super wie du die falten generell gut hinbekommen hast bei schwarzem stoff!
Die Ärmelenden sehen auch schön aus^^
Der Hintergrund ist auhc voll klasse!
Du hast das mit der Perspektive sehr gut hinbekommen, meiner meinung nach =)
Und die schüssel im vordergrund sieht auhc toll aus, wegen dem schönen muster!
Das grün finde ich gar nciht mal so schlimm^^
ach was cih noch schreioben wollte!
Die Augen von dem typ sehen iwie voll gefährlich aus...
die locken einen so an und dann beschimpfen sie einen...
iwie... bissl gruselig ^^°
aber ansonsten echt megaschön *.*
Von:  Yuri
2008-02-23T10:22:18+00:00 23.02.2008 11:22
Das Bild sieht super aus! ^^ Mit so vielen Dateils!

> Yuri