Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 02:06
Solange er sich selbst erkennt, ist er Überall und Nirgends.

WAAAAH Die Colo sieht hier soooo unglaublich schrecklich aus, aber das liegt wirklich an der Kamera..ernsthaft ;___;
Ich spar auf n Scanner..und irgendwann wird das Bild hier dann ausgetauscht :D

Endlich fertig <3 Auch wenns nich so aussieht, in dem Bild steckt verdammt viel Arbeit! xD
Schrödinger is klasse...gibt viel zu wenig Bilder von ihm :D und nur wegen ihm musste ich mich in meinen Ferien mit Quantenphysik beschäftigen xD Ich musste einfach wissen worum es sich bei Schrödingers Katze genau handelt :3~

Naja zum Bild..nichts besonderes eigentlich. Die Pose wollte ich schon immer mal zeichnen, und ich finde es passt zu ihm.

Bei der Nase hab ich mal was anderes ausprobiert..aber ich find es passt ganz gut ._.
Die Hände sind halt etwas größer weil sie ja vor dem Kopf sind..und die eine Brusttasche is mit Absicht etwas schräg..er hebt ja den Arm :D
So, und warum is diese beknackte Schärpe am Arm in der Mitte nicht richtig weiß?
Das liegt daran, dass ich Trottel dachte, es wäre innen Rot und aussen Weiß...und der Fehler is mir natürlich erst aufgefallen, als ichs schon komplett rot coloriert hatte..naja Acrylfarbe hats wenigstens ein wenig gerettet D:


Würd mich über Kommies und Kritik freuen^^

Wenn Fragen dann fragen.

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon

Ps. Schaut euch mal die Gallerien von Lulubell und Permafrost an..es lohnt sich :D
Themen:
Hellsing

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schrödinger

Zeit:
Über 2 Tage verteilt...so ca 6 Stunden insgesamt (auch wenns nich so aussieht xD)

Zufriedenheit:
Diese Version hier is mies, aber das Original gefällt mir sehr :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lulubell
2009-08-09T19:17:02+00:00 09.08.2009 21:17
Das ist klasse ^^
Pose passt wirklich zu ihm X3
*musst ihn irgendwann auch mal mit sprühflasche malen XDDD*
Das mit der camera ist schade >< aber ich finde es geht noch sieht doch trotzdem klasse aus ^^
Mir gefällt auch der rahmen passt so gut dazu X3
Also wirklich super ^^
Von:  -RenoKiribani-
2009-08-09T17:36:06+00:00 09.08.2009 19:36
geil! ein gutes bild von oberfeldwebel schrödinger!
überall und nirgends, ja das stimmt.
würd ich manchmal auch gern können...
*1, Favo, kekse dalass*
Von:  DanDancchi
2009-08-09T12:10:47+00:00 09.08.2009 14:10
Also, hier ist der Schrödinger :3♥ ich mag ihn, das weißt du ja *///*
Ich mag die Colo, ich find sie nicht schlecht, man erkennt, dass die Kamera sie etwas gräulich wirken lässt, aber daran kannst du nichts ^^ außer es zu scannen ;)
Vorallem gefallen mir seine Augen, die hast du super hinbekommen!!! Und seine Pose ist cool, sie passt zur Aussage "solange er sich nicht erkennt"... super ausgewählt.
Und der Ramen ist super, sieht aus wie Blut, richtig klasse!
Nur sieht es aus, als wäre das Gesicht leich asymmetrisch >.< ich weiß nicht, ob's am linken Auge oder am Mund liegt, aber das ist das Einzige, was ich grad entdeckt hab als "Fehler".
Summasumarum, sehr tolles Bild♥
Von:  Schizophrenia
2009-08-09T10:19:49+00:00 09.08.2009 12:19
Sweet! Ich liebe den kleinen Oberfeldwebel Schrödinger ;)
Ich hätt auch nur zu gern seine Fähigkeiten oO
Die Pose und die colo sind klasse. >.<
Von:  Permafrost
2009-08-09T07:22:40+00:00 09.08.2009 09:22
Okay, mit dem Thema anfangen kann ich grad nur wenig (aber ich weiß das Suna das mag), aber das Bild gefällt mir!^^ Das ich den irren Blick mögen würde, hätte dir klar sein müssen, oder? Ich finde auch die Idee der Pose klasse, das kommt gut, und die Perspektive stimmt meiner Meinung nach auch!^^ Aber i-wie erinnert mich das Bild an 2 Personen, einmal an Malice (die Haare) und einmal an Envy (der würd die Pose auch bringen ;3). Colo..ich glaub dir, ich kenne ja deine Originale..*Cam fertig mach*
Und thaaaanks für die Werbung!>///<