Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 16:44
So, ich ordne Edding jetzt einfach mal als Filzstift ein.

Donnerstag Abend + Langeweile + neuer Kulli + rumgekritzel = ein super simples Bild von nem tollen Typen, YAY.

Naja, wie das Bild entstanden is erklärt sich selber. Das Bild hat an sich keinen tieferen Sinn, genausowenig wie der Titel..aber irgendwie mag ichs.

Es ist so simpel, das ich nichma mehr weiß was ich noch sagen soll ._.

Wenn Fragen dann fragen.

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon

Ps. Zieht euch die Bilder von Lulubell rein, die sind klasse! und auch die von Permafrost :D
Themen:
One Piece

Stile:
Farbe, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2009-07-20T16:12:26+00:00 20.07.2009 18:12
So, ich schreib jetzt endlich mal einen Kommi! Also das erste was mir aufgefallen ist: Ich find das Profil echt klasse! *-*
Zweitens ist sein Blick gut, so gleichgültig, das passt zu Ihm!^^b Natürlich hat deine blöde Cam sich mal wieder alle Mühe gegeben die Qualität zu mindern..-.- *Cam tret*
Aber mir gefällt es trozdem, grade weil es Simpel ist, aber es ist nicht überladen, und ich mag sehr gerne Bilder in Rot/Schwarz/Weiß ;3
Aber du brauchst driiiinegnd einen Scanner..;_;
Von:  arsidoas
2009-06-08T16:15:38+00:00 08.06.2009 18:15
hihi
ich mag simple bilder richtig gern X3
sieht toll aus
und ja..er ist ein echt genialer chara..mmh..hast ihn gut getroffen
also weiter so!
*favoOo*
lg..X3
Von:  Lulubell
2009-06-07T16:49:05+00:00 07.06.2009 18:49
Also ich finde ihn klasse ^^
Und auch wenn es simpel ist es ist wirklich toll und das mit den spritzern ist super ^^

X3