Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Douzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2010 14:12
Hab wiedermal einen Motivationsschub bekommen. Ist lange her dass ich was hochgeladen hab. Ich hab einige Bilder WIP, aber die Gewohnheit nix zuende zu bringen kommt immer in die Quere *shrugs* bin schon froh dass ich dieses hier abgeschlossen hab XDD

Ich hab meine Festplatte durchforstet und mal meine zeichnerischen Versuche in Ordner sortiert. Dabei bin ich auf das abgeknipste Original gestoßen ... von vor 5-6 Jahren *gulp* ist jedesmal wieder ein Schock zu sehn, was man selbst fabriziert hat... immer wenn ich was von mir sehe, denke ich das ist von jemand anderem *lol*
Ihr seht also, dass es wiederaufgewärmter Kaffe ist. Hab während der Bearbeitung das analoge Original gefunden, da warn mehr Blütenblätter fürn BG drauf, aber ich hatte keinen Bock die da noch einzufügen - meine Konzentrationfähigkeit für Details ist minimal



zum Bild

-Outlines hab ich noch mal mit gimp gemacht, bin kein allzu guter Outliner ... weder analog noch digital *drop*
-Die Blüten solln Kirschblüten sein.. sind aber ausm Gedächtnis gezeichnet gewesen und ich konnt mich beim Bearbeiten nicht entscheiden obs nun europäische Kirschblüten sein sollen oder typisch dargestellte Sakuras
-Die Blumen sollten Lilien sein, die die nur ein Blütenblatt haben, aber da ich auch dort nich nach Vorlage gearbeitet hab, sind die eher so geworden wie meine Granny die bei sich stehen hat und ich weiß echt nich ob das Lilien sind
-der BG sollte eigentlich ein Übergang von Scharz (unten) nach Weiß sein, aber irgendwie bin ich davon abgekommen und musste die Szene ausgerechnet unterwasser plazieren
-die Halskette (oder Stoff-Halterung >,>) sollte eigentlich aus Gold sein...

-die Kolo ist hauptsächlich mit Nachbelichten und Abwedeln entstanden, war einfacher als hellere und dunklere Farbäquivalente zu finden
-bin mir nicht sicher ob alle Licht/Schatten-Stellen richtig gesetzt sind, dafür war die Unterwasseridee zu kurzfristig, eigentlich müsste die Halskette noch irgendwo Lichtreflexe wie die Wellen erzeugen, aber was solls... der BG an sich sieht irgendwie nicht dazugehörig aus *seufz*

Der Titel basiert auf meiner Einbildung dass da Lilien im Bild sind- das Mädel ist nur deshalb Lily getauft worden. Von wem oder was das da den Tod darstellen soll ... *shrugs* war nur weil da Kirschblüten und Lilien drauf warn XDD


das douzi
Verwendete Referenz:
für Beispiele für die Darstellung von Wellen unterwasser und die Stein/Glas-Kette...

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare