Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Douzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 16:15
Wenn man nich mehr weiter weiß, wendet man sich dem Altbekannten zu ... und voila!

Für das Outfit musst ich recherchieren, und hab dann doch die Schleife plus Brosche farblich falsch gemacht *seufz* ist mir erst mittendrin aufgefallen und jetzt will ich das nicht ändern weil das Farblich nich so ins Bild passt (könnte vllt aber nja..)

fast 100% auf einer Ebene gemacht, ist vllt eher eine Licht-Schatten-Studie als sonstwas und mit dem Schattenwurf und anderen Details bin ich mir auch nich soo sicher, aber ich bin richtig zufrieden damit - wär auch blöd was anderes zu sagen bei der Zeit die ich da reingesteckt habe... XDD bin viel zu langsam und ungeduldig und musste immer wieder aufhörn sodass die Arbeitspausen länger warn als die Arbeitszeit *lol*
wenn ichs mir noch länger anschau, muss ich nur wieder überall rumdoktorn ... und das ist nicht immer so gut ^^;;


das douzi^^
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-28T16:53:02+00:00 28.04.2010 18:53
Das Bild ist total schön geworde, die Colo ist super und es zieht die Blicke auf sich, vielleicht würde ich die Hüften etwas mehr ausarbeiten und den Oberkörper etwas kürzer. Sonst finde ich die Haare wahnsinn! Sie sind echt total natürlich und so, klasse!!! *.*
Von: abgemeldet
2010-04-27T13:46:21+00:00 27.04.2010 15:46
ich finds auch totall cool!!!! :D
Von:  katechan
2010-04-26T21:34:26+00:00 26.04.2010 23:34
*_* Schönes Bild.
Sailor Jupiter sieht voll hübsch aus.
Die Colo gefällt mir auch gut.

^_______^
Von:  upanddown
2010-04-26T21:12:52+00:00 26.04.2010 23:12
tolles bild
ihr pony wirkt iwie etwas steif für mich, dafür ist ihr pferdeschwanz richtig schön weich und locker
ihren hals find ich auch ein wenig zu lang
bitte nich böse sein^^
aba die lichteinflüsse sehen echt wahnsinnig toll aus
Von: abgemeldet
2010-04-26T17:34:35+00:00 26.04.2010 19:34
Das ist irre gut! Die Haare sehen so himmlisch echt aus. Und die gesammte Colo ist einfach nur zum Nie-wieder-weggucken.
Vielleicht ist sie etwas dünn geraten, aber alles andere ist sooooo toll...
Hab ich was gesagt?
Von:  Quasimodo
2010-04-26T15:09:50+00:00 26.04.2010 17:09
Makoto ist meine persönliche Lieblingssailorkrieger, von daher hab ich vermutlich schonmal ne rosarote Brille auf aber ich mag die Coloration und vor allem den Blick total gerne.
Außerdem ist der Faltenwurf vom Rock ziemlich gut gelungen und das Licht-und-Schatten Ding gefällt mir. Ich hab nur den Eindruck, dass der linke Oberschenkel (vom Betrachter aus gesehen) ein wenig aufgesetzt aussieht, aber ich kann da auch falsch liegen und bin mir da nicht ganz so sicher. (Manche Leute müssen eben immer was zum meckern finden xD) Dass das Kostüm nicht ganz korrekt ist, finde ich nicht weiter tragisch.
Von: abgemeldet
2010-04-26T14:21:51+00:00 26.04.2010 16:21
häää wieso nur zwei kommis??????????
versteh ich echt nicht

sehr hammergeiles bild
1 geb und ab zum favo
Von: abgemeldet
2010-04-26T14:15:52+00:00 26.04.2010 16:15
sehr schöne colo ^^