Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 16:49
Don't you know that you're toxic?
--

WEEEE! Da bin ich schon wieder :D
Das ist mein erstes richtiges Phoenix Wright-Bild! Denn Memes kann man ja nicht mitzählen xD

Hat überraschend viel Spaß gemacht Dahlia zu zeichnen und mir gefällt ihr Gesicht.



Soooooo. Also zu Dahlia: Ich mag sie nicht sonderlich. Ich hasse sie nicht, aber man kann sie nicht grad zu meinen Lieblingen zählen (Das sind immernoch Edgeworth, Franziska, Ronnie und Dessie).
Aber mein Gott ihr DESIGN *_* Sie ist ohne zweifel der hübscheste Chara von PW den ich bisher kenne! Ich hab aber auch erst PW 1 und 3 xD


Wie auch immer. Ich hoffe es gefällt euch. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht (Auch wenn ich den Schirm aussetzen werde). Ich denke ich werd ab und an was zu Phoenix Wright zeichnen.

Argh x_x Iris Design macht mich so wütend eh! Wie kann man das Design so verhunzen in dem man eine andere HAARFARBE nimmt?!


Menno mir fällt grad auf, dass ich ihre Haare zu kurz gezeichnet hab x_x Sollte wohl doch öfter mit Referenzen arbeiten

Inspiration = Das! *.*
Themen:
Ace Attorney

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dahlia Hawthorne

Dauer:
Recht schnell.

Musik:
Toxic xD~ Aber nich die Britney-version.

Widmung:
abgemeldet und alles die Dahlia mögen/sie hübsch finden.

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirk
2009-08-27T11:51:29+00:00 27.08.2009 13:51
...
Okay... *Überwindung brauch*
Normalerweise bewerte ich Fanarts mit....diesem "Geschöpf" grundsätzlich nicht. Ich hasse sie. Abgrundtief, so wie ich noch nie jemand anderen gehasst habe.
Wie Diego wohl sagen würde: "Diese Hexe ist schlimmer als kalter Kaffee mit Milch und Zucker."

So. Warum schreibe ich also trotzdem einen Kommentar? Weil es echt gut gelungen ist. Vor allem das Gesicht und die Haare finde ich sehr gut.
Das Bild passt zu ihr. Dieses "süße" Auftreten mit Schirmchen und rosa Hintergrund als Fassade, dieser Blick jedoch zeigt ihren wahren Charakter.
Von: abgemeldet
2009-06-28T11:42:56+00:00 28.06.2009 13:42
wunderschön!!!
Von: abgemeldet
2009-06-22T14:53:18+00:00 22.06.2009 16:53
Obwohl ich Dahlia nicht besonders mag find ich das Bild an sich wirklich toll!! Farben, Pose - alles stimmt. Das Mädel ist zwar sehr hübsch, ber ihre Art geht mir auf die Nerven T_T
Ich nehm's mal in meine Favos :)
Von: abgemeldet
2009-06-04T19:58:17+00:00 04.06.2009 21:58
wow das bild ist echt gut
ich mag dahlia auch nicht besonders, aber ich muss dir recht geben:
sie sieht gut aus >o<

also wie gesagt das is dir gut gelungen
ich find den schal (stola oder was auch immer >o< sry ich kann mich nich so gut ausdrücken QQ) besonders gut..
ich mag seine transparenz ^-^
Von:  WhiteBlood
2009-06-03T17:07:49+00:00 03.06.2009 19:07
wow. Wahnsinn. Toll. WAHNSINN *__*
Ich hab noch nie so ne geile Dahlia gesehen!!!!

Einfach wahnsinn wie das aussieht <3
Die Farben und alles <33
(Am meisten weil ich keine roten haare colon kann xD)

Die Dahlia scuat auch sooo toll <3~
Von:  Phantomouji
2009-05-31T22:57:01+00:00 01.06.2009 00:57
PS: OMG! XD
Das Video! *luftholt*
Das ist meins! Das hab ist erstellt XD
Ich wusste gar nicht das es sich so ausbreite schon
(Sorry das ich jetzt extra schreiben muss, aber ich hab das voll vergessen zu schreiben ^^)
Von:  Phantomouji
2009-05-31T22:49:53+00:00 01.06.2009 00:49
Voll süß XD
Ok ich oute mich Offizell als Dahlia Fan XD
Ich glaub ich bin die einzige Dahlia Fan in Animexx oder?
Egal ich mag das Bild voll, besonders wegen den Colo und Dahlia Gesichtsausdruck =D
Und das sag ich nicht als Dahlia Fan =3
Von:  Nebelfuchs
2009-05-31T13:38:20+00:00 31.05.2009 15:38
Einfach nur ROAR! *___*
Von: abgemeldet
2009-05-29T13:38:29+00:00 29.05.2009 15:38
Whoa .. das Gesicht ist sooooooooooooooooooo WHAAAA!!!!
Ich LIEBE es!!! <333

Ganz tolles Bild. :)


Von:  Hime_Kirara
2009-05-25T18:12:31+00:00 25.05.2009 20:12
Das Bild ist wirklich toll +.+
*regelmäßig die FA-Abteilung von PW stalk*
*1 geb*