Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2009 12:55
Experiment.

Bevor es zu Missverständnissen kommt:
kumo_chi hat ein ähnliches Bild hochgeladen, ja. Es sind meine Outlines, wie es auch in ihrer Bildbeschreibung steht. ^-^



Soooo jetzt zum Thema:
Ich wollte ein Motiv in 2 Stilen zeichnen. Rechts ist mein normler Stil, links ein MEGA-SHOJO-STYLE, den ich noch nie in meinem Leben ausprobiert habe x____x Das war recht anstrengend, die Outis zu machen, mit diesen riesigen Augen...
Natürlich musste ich wallendes Haar zeichnen, so wie Ryuzaki vorschlug.
Ich wollte soviel kitsch und Klischee reinpacken, dass es einem schon gruselig wird.
Nun, dann kam noch der andere Engel dazu. Mal wieder ist meine Skizze viel besser gewesen x___x Aber ich hab mein bestes Gegeben. :DDDD
I-wiw mag ich den Hintergrund... Der hilft so schon bei der Stimmung *_*
Ich mag Pandas.

abgemeldet meinte, dass mein Shojo-stil professionell wirke.
NOOOOO Q____Q


... Welches Bild gefällt euch besser?
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
Links hat länger gedauert als rechts, obwohl ich mir bei rechts mehr Zeit gelassen hab

Arbeite grade:
an MIKAMI! Für abgemeldet

Musik:
Hab Youtube gestalkt

Widmung:
Mir selbst :D

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _hachimitsu_
2009-06-17T12:10:53+00:00 17.06.2009 14:10
ich find beide super °__° <33

aber ich finde der rechte stil passt einfach viel besser zu dir und generell..also mit so großen kulleruagen und stupsnäschen wirkt das ganze natürlich immer niedlicher/suüßer, aber wenn man das ganze etwas--relistischer, wie rechts, zeichnet, hat man eine viel größere bandbreite.
fazit:
ich mag beideee <33
aber ich finde dass du weiterhin den rechten stil beibehalten solltest :]
Von: abgemeldet
2009-06-05T21:38:01+00:00 05.06.2009 23:38
Ja das meint Xsi immer noch! :D

Ich finde beide super süß *.* Kann dir nicht sagen, welches ich besser finde. >//<
Von: abgemeldet
2009-06-04T22:25:34+00:00 05.06.2009 00:25
Da hab ich dich schon eben gestalkt, um mal zu schauen, ob dort etwas über den Stand meines Mikami FAs zu finden ist, bemerke dann du hast ein neues FA, klick drauf und siehe da: da hab ich meine Info an einem völlig unerwarteten Ort gefunden. XD
Aber dieses FA ist auch nicht schlecht...nun ja, damit meine ich die rechte Seite.
Von:  _Soma_
2009-06-04T21:41:44+00:00 04.06.2009 23:41
Ich mag das Rechte sehr gerne. Wobei dir beide super gelungen sind. Aber das Rechte gefällt mir irgendwie sogar noch ein bisschen besser.
Besonders die Flügel und die Haare finde ich total schön. Dieser tolle Gesichtsausdruck... Und die Colo ist auch toll geworden
Weiter so
*1+fav*
Von:  harunaxx1
2009-06-04T20:02:49+00:00 04.06.2009 22:02
ich finde die linke am besten
Von: abgemeldet
2009-06-04T18:24:08+00:00 04.06.2009 20:24
Wow, ein schönes Bild. Mir gefallen beide Stile sehr gut! ^^
Von:  LuckyAngel
2009-06-04T18:08:18+00:00 04.06.2009 20:08
das linke find ich viel schöner, sieht süß aus udn guckt auch fröhlicher und die farben harmonieren so schön ^^
die rechte guckt sooo grimmig, so böse!!
also das krasse gegenteil ^^
Von:  Ryuzaki
2009-06-04T18:05:47+00:00 04.06.2009 20:05
WAHHH ICH MEINTE NATÜRLICH DAS RECHTE.
DAS RECHTE.
Von:  Ryuzaki
2009-06-04T18:03:53+00:00 04.06.2009 20:03
Ich finde beide gleich gut, aber mich spricht das Linke mehr an.
Hut ab - Ja, ein Insider!

Mr. Kompliziert
Von:  lark_costumes
2009-06-04T16:36:53+00:00 04.06.2009 18:36
Asche über mein Haupt (ganz, ganz viel Asche!), aber mir gefällt die Shojo Version fast besser xD Dein Shojostil wirkt tatsächlich...routiniert o___o"
Ich finde der Panda passt zu dieser Version des Bildes besser, ebenso gefallen mir die Flügelchen. In dieser Variante erinnert mich das mädel an Lizzy °__°"

Bei der rechten Version ist mir der Panda aus Gründen, die mir gerade noch fern sind, ein kleiner Dorn im Auge und in meinen Augen wirken die ihre Flügel, als seien sie getrennt von ihrem Körper. Insgesamt gefällt mir die Colo dieser Variante besser, besonders gelungen finde ich den Schattenwurf des Kleides! Darüber hinaus gefällt mir die Atmosphäre dieses Bildteiles besser, insgesamt sind aber wirklich beide sehr hübsch geworden.