Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 10:39
OMG! ENDLICH <___<
Endlich hab ich das gezeichnet, was mir seit... Sommer im Kopf rumrennt~
Nur sieht es nicht mal ansatzweise so toll aus, wies in meinen Kopf ist <_< Kackmistfuckscheiße
Trotzdem find ich dass das Bild doch recht annehmbar ist. C:

Songtext im HG The Kill by 30 Seconds to Mars

Bs linker Arm geht auf Stuermsche' Rechnung. Weil halt.
Sie is schuld.

NOT LxB/BxL =_= Ihr Irren!

Shinigami-Augen machen Spaß C: Trotzdem kann ich sie immernoch net richtig D:

Ich habe Redustrial gefragt ob ich ihre Version von B benutzen darf :D Keine 2 Minuten Später hatte ich die Erlaubnis und ich hab losgekritzelt like no tomorrow. Das Cos hier °3°

I WANT MY RED CONTACTS! NAO!

--

Jetzt mal was anderes :D
Nächsten Samstag + Sonntag bin ich aufer Buchmesse. Als B. Möglicherweise auch als L. Entscheide ich dann spontan. Sucht nicht nach nem Blutklecks-B sondern nem SPLATTER-B. Wenn ich sage "Splatter" mein ich das auch.
Hoffentlich kommen meine roten Kontaktlinsen rechtzeitig D: Wenn nicht, schlag ich CÄTMÄN.
...
Whatever.
Ich würde mich SEHR freuen, wenn ihr mich anschreibt. Würde mich gerne mit neuen Leuten treffen :3 Ich beiße nur ganz selten.
Ich mach Conhon-Einträge und Zeugs. Und werd mir auch extra Zeit nehmen~ Nur melde sich mal wer Q_Q I am a very nice person (mostly :P)

Und solltet ihr mich zufällig sehen: Bitte ansprechen! Das macht mich glücklich Q.Q Macht das Cola glücklich! WILL DRAW FOR Cola JAM!
Ich bin mittlerweile ganz gut im Conhoneinträge machen
Themen:
Death Note

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
afghjkl Don't ask :D

Beschwerden über die Arme:
gehen diesmal an Stuermsche

Musik:
ALICE HUMAN SACRIFICE *__* Und The Kill xD

Ich hasse:
Hände.

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skieara
2009-04-17T11:16:05+00:00 17.04.2009 13:16
wundertoll *___*
du zeichnest übelst geile bilder *_*
Von:  harunaxx1
2009-03-13T14:53:56+00:00 13.03.2009 15:53
wow^^
Von:  Yunmiel
2009-03-10T17:39:26+00:00 10.03.2009 18:39
Ich finde das Bild super geworden. ^^
Besonders L ist dir gut gelungen. *__*
Die dunklen Farben gefallen mir sehr. ^^
Ich kenne B oder wie der heißt (noch) nicht, aber macht ja nichts. Zumindest weiß ich mittlerweile wer das überhaupt ist. xD

Noo-chan
Von: abgemeldet
2009-03-10T14:01:40+00:00 10.03.2009 15:01
WoW. Das sieht echt voll gekonnt aus. o.o
Ich find's total stimmig iwie .. der Hintergrund passt, die beiden passen, die Sätze passen. x]
Ich mag vorallem diesen.. diesen.. ehm.. wie nennt man das? oô
Diesen äh.. "Filter" glaub ich.. also dieser blutige Rotfilm über dem ganzen Bild.

*1* x]
Von:  Yutaki
2009-03-09T19:17:06+00:00 09.03.2009 20:17
Isch lübe B xDD
Ich finde seine Frisur ist dir klasse gelungen! Die Hand finde ich etwas komisch, da sie so lasch ist.
Sieht ein wenig so aus, als würde er L gleich kitzeln xD
Trotzdem toll!!
Dank dank, dass du B Bilder malst *umkuschel*

Grüße
Yutaki
Von: abgemeldet
2009-03-08T21:53:07+00:00 08.03.2009 22:53
great! ich glob mehr muss ma da net sachen außer vielleicht *favo geb* x)
Von:  Suisei-Seki
2009-03-08T17:33:48+00:00 08.03.2009 18:33
Deine Bilder sind immer soooo super *-*
*saofort favo*
Ich liebe die Art wie du colorst XD

Ich werd als mello Sonntag auf der Buchmesse sein, wenn ich dich sehe möcht ich unbedingt ein Photo ahben, ja?! *_*
Von:  lark_costumes
2009-03-08T14:24:33+00:00 08.03.2009 15:24
ich mag es .__.
ich mag den hintergrund *hust* sry, aber das musste gesagt werden û__u
B erinnert mich aber allerdings (den Klamotten sei dank) an eine A Cosplayerin ö__o hmpf.
nichts desto trotz: ihre gesichtausdrücke sind toll geworden und hiermit erkläre ich dich zur hochverehrten haar-colorations-meisterin.

und ob du es glaubst oder nicht: *meld* your matty want to meet you in leipziiiiig. na, wer hätte das gedacht?
Von:  GeorgeAce
2009-03-08T11:46:34+00:00 08.03.2009 12:46
Oooooh bitte geh als B hin! Ich bin mit Naonyan da! Als Mello und Near am Samstag!
Egal zum Bild... einfach wundervoll x333
Mir gefallen deine ganzen zeichnungen total gut!
Von: abgemeldet
2009-03-08T11:30:27+00:00 08.03.2009 12:30
toll *.* <-- sehr viel Ö.ö

Alphonse