Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2009 22:56
Das ist mein OC :D Sie heißt immernoch Elizbeth und ist 23 Jahre Alt :3
JA, sie hat dunkle Haut und blaue Augen.
Dömdöm...
Wollte eigentlich nur mal was neues ausprobieren °_° Was "kantigeres" als sonst ^^
Ich hoff das Bild ist nicht ZU dunkel. Auf meinem Laptop sah das Bild zu hell aus und auf kumo_chis Monitor sieht das Ganze genau richtig aus... Na dann fröhliches Rätselraten, wie das Bild bei euch aussehen wird :3

Coin Operated Girls ist meine und teils Mers Story. Helena zeichne ich dann auch sehr bald :3 Und Lola und Pi (von Cynerius) will ich auch zeichnen. Zu viele Ideen, zu wenig Zeit D:

Ich muss mein Fahrrad mal langsam zur Reparatur bringen o_ô Tüdelü.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Net lange... 2 Stunden insgesamt, weil ich nochn Film mit meiner Mitbewohnerin geguckt hab

Musik:
Der komische Pseudofilm... "Jump In" oder so

Widmung:
asdfghjklöä... Ja keinem

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nebelfuchs
2009-03-24T15:18:39+00:00 24.03.2009 16:18
Ich liebe deine Bilder und deinen Zeichenstil einfach <3
Auch dieses FA hat's mir angetan (wie du hoffentlich aus den MSN-Gesprächen herausfiltern konntest? xD).
Schatten und Licht sind, meiner Meinung nach, nahezu perfekt gesetzt! Der Hintergrund ist sowieso Liebe! Da bist du ja (fast) immer kreativ! :) Einzige Störfaktoren sind für mich der "hohe" Kopf und keine Lichtreflexe in den vorderen Strähnen.
Ich finde, dass die Haare zu weit nach oben gehen - eigtl. müsste der Kopf schon längst enden bzw. abgerundeter sein?! ö_Ö
Die Locken an sich sind toll! Ich liebe sowas in der Art! ROAR!
Allerdings müssten sie zumindest vorne noch ein paar helle Abstufungen haben. Zwischen die Lücke der beiden Locken fehlt der Hals? Öö
Ich finde es übrigends toll, dass die rechte Seite des Bilder schwarz bleibt und so in ihrer Haarfarbe übergegangen ist! Lässt sich echt gut mit der blassen Schrift verbinden!
Alles in allem: LIEBE!
So viel Liebe!

Ich finde es toll, dass du genauso viel Elan, Schweiß und Blut in deine OC's steckst, wie in den ganzen Mainstream-Serien-Bildern! <3
Däumchen hoch für Lisa! :D :D :D
Von: abgemeldet
2009-03-21T09:45:05+00:00 21.03.2009 10:45
Es folgt:'Supersinnfreier Kommentar of Doom'
Ha!ò.ó Ich wurde mal wieder in meiner Annahme bestätigt, dass der Conhon-Eintrag, den ich dir gezeichnet hab mega fail ist....(Und dass ich, was den Namen angeht, für ne Weile beim Namen Elisabeth immer die Frau von Frankenstein vor Augen haben werde....)
what ever, was das Bild angeht gefällt es mir in der Helligkeitseinstellung meines Monitors*monitor patt* Auch sonnst ist es nicht schlecht geworden, besonders was die Lichteffekte angeht, auch wenn du es, imho, am Ohr ein wenig übertrieben hast....ich mag die blauen Augen, weil sie so ziemlich im Mittelpunkt des Bildes sind und sich vom Rest des Bildes ganzschön abheben.....