Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 12:59
N älteres Bild.
Die, die meinen dA Account watchen [Werbung Werbung *klick*], die kennen das Bild schon lange...
Ich hab versprochen es zu bearbeiten und so aber hatte letztenendes damit nur das Bild versaut haha...
Also hier ist es.
OMJ ein unbeliebtes Pairing *kreisch kreisch* Ja, grade deswegen zeichne ich es!
DeiIno for President!
(Memo an mich selbst: Weniger Eistee trinken)

Heute hat kumo_chi Geburtstag *__*
Sorry aber ich hab kein B-daybild geschafft.
Ich mach dir aber noch eins. Das hier kann ich dir nicht widmen, weil ichs für abgemeldet gezeichnet hab <3 Also nicht bös sein ;___;

Was war noch?
Aja ich lads jetz hoch, weil ich demnächst anfange nen DeixIno-Douji hochzuladen x3
Der den Douji anklickt ist selbst schuld! o____ó

P.S. Ich werd ab jetzt weniger Naruto und mehr Death Note zeichnen... Weil ich zur Zeit aufm Death Note trip bin. Wer meint mich deswegen nicht weiter abbonieren zu müssen: bitte. Auf Abbonenten, die nur Narutobilder sehen wollen kann ich verzichten.
Und ich werd natürlich weiter Naruto zeichnen, weil das zeichnen ja Spaß macht, nur die Story, die Kishi zur Zeit fabriziert kann man getrost als Klopapier verwenden.
Bei Death Note weiß man wenigstens dass alles kranke Psychos sind ;___; WOHOOOO
Ich geh ins Bett in 6 Stunden schau ich ob das Bild schon on is xDD"

Was beim Zeichenprozess passierte *Buch aufschlag*
Es war einmal...

Hina: Du, Saff...? Ist Deidara eigendlich n Pädo, wenn ich ihn so mit Ino zeichne?
Saff: Hä? Warum?
Hina: Naja... Ino is ja da etwa 15... Und ich hab gelesen, dass Deidara 23 ist...
Saff: So alt?
Hina: Ich weigere mich zu glauben, dass Deidara älter als Itachi ist! ò___ó
Saff: Genau!
Hina: Er ist ab jetzt 19! Basta!


Ist dem Dōjinshi "Eternal Art [DeixIno]" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Bah kein Plan mehr

Colo:
Iwie unfertig ._.

Widmung:
Chu <3

Heute hat:
Jane B-day! Gratuliert ihr brav!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilya-samma
2008-03-23T19:46:29+00:00 23.03.2008 20:46
KYAAAAAAAA!!!!!!! Das geile Bild!!! Coool! Endlich XDD
Ich liebe es! Dieses Paaring ist-..ist.. Geil >0<
Ich wünschte ich könnte das so genial, wie du -___-

Mach bloß weiter so!! <33~
Von:  Sandi-chan
2008-03-22T14:10:23+00:00 22.03.2008 15:10
Süüüüüüüüüüß!!!
Mir gefällts total!!!
Ich finds toll!!!
Und die Colo erst *__________*!
*+1geb+favo*

Sandi-chan <3
Von: abgemeldet
2008-03-22T12:35:38+00:00 22.03.2008 13:35
Geil!!!!!!!!!
Mal wieder ein super tolles Bild!
Mir gefällt es.^^
*1geb+favo*
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-03-22T12:07:05+00:00 22.03.2008 13:07
Echt voll gut. ^^
Von: abgemeldet
2008-03-22T12:05:13+00:00 22.03.2008 13:05
WUAAAAHHH!!!! DEIXINOOOOOOO!!!! LOVE IIIIIT!!! XD
Ich würde es auf jeden Fall zum Präsidenten wählen! XD
Dann gibt es a lot of "ART IS A BAAAAANG!" XDDDD

Das Fanart ist dir gut gelungen!^^