Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 16:57
WOHOOOO Zeit für ein Drama meinerseits x3
Ich hätte mir wahrscheinlich noch mehr Zeit mit dem Hochladen genommen und es weiter vor mich her geschoben, wären da nicht meine kleinen Helfer/Freunde, die mir gehörig in den Arsch treten, damit ich mal was mache was ich auch versprech xDDD" Also Dank an abgemeldet, abgemeldet und wahrscheinlich auch Nikooru die mich nach ner Weile eh in den Allerwertesten tritt wenn ich den Douji nicht weiter zeichne xDD"

Zum Douji: Drama, DeixIno, Pairing, kaum Humor. Alles Dinge, die ich nicht wirklich kann. Also muss ichs üben MUHAHAHAHAAAA! x3
Übrigens auch ein großes Dankeschön an den Doujifreischalter. Ich hab erst um halb 2 angefangen die Seiten hochzuladen und dachte "Hmmm... hast ja noch Zeit, eh"
o.o"
Nya ^^"
Also mein Douji heißt Eternal Art, und daran, dass es ein Drama ist sieht man vielleicht schon, dass es kein wirkliches Happy End gibt, da ich versuche die Story so nah wie möglich an der normalen Story zu halten.
Ich denke die meisten wissen, was ich meine. °-°"
Wer Lust hat kann ja mal reinlesen ^^ Die ersten 2 Seiten sind sogar coloriert o.o"

Zum Bild:
Ich mags ^^ Ich hab immer wieder dran gezeichnet und coloriert und so ^^ Mir hat das Bild viel Spaß gemacht und ich mag Inos Pose+ Proportionen (obwohl der Kopf wieder zu groß sein könnte) und Deidaras Profil.
Um Fragen vorzubeugen: Ja, rechts im Hintergrund ist Ino <3
xDDDD

Wer sonst noch Fragen hat kann sich gern bei mir melden, ich beiße nur sehr selten ^^

P.S. Warum sind meine Haare voller Schokolade?

EDIT:
Noten: 17 (darunter 16 1en)
Kommentare: 5
Favorisierungen: 27

Ich bin verwirrt.


Ist dem Dōjinshi "Eternal Art [DeixIno]" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Weiß nimma ._. Hab aber 3 1/2 Tage abends dran gesessen

Colo:
Nya mir sind die Copics verreckt, wa? Aber ich mag die Colo x///3

Fehler:
Deidaras Arm+Hand

Widmung:
Meiner süßen Chu <3 Ich habs ja versprochen *___*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lilli
2009-01-09T20:25:02+00:00 09.01.2009 21:25
kyaa dei sieht so heiß da asu *________*
*1 geb*
*favo +*
Von: Rizumu
2008-05-09T14:21:47+00:00 09.05.2008 16:21
Oiiii *___*
Das ist so tollig x333
Von:  Hitomi-chan
2008-04-08T17:53:59+00:00 08.04.2008 19:53
jaaaaa, ein deixino FA
ich liebe das paairing seid akatsukis problemkind *.*
am besten gefällt mir di auf dem bild, die haare sehn so echt aus,das profil sieht suuuper aus und sin ohr sieht voll relaistisch aus (hört sich doof an was ich schreibe, ich weiß)
und die hände sind auch geil
aber i-wie mag ich ino's profil hier nicht so sehr (obwohl ich es noch nich mal so gut kann v___v, aber ich übe viel um eines i-wann mal so gut zeichnen zu können wie du^^)
also ich geb dir ne 1+favo=)
Von:  _ringelsocke_
2008-03-30T12:16:05+00:00 30.03.2008 14:16
es ist einfach nur toll *___*
der blick von deidara ist einfach zum berlieben x3
Von:  Kilya-samma
2008-03-27T15:19:59+00:00 27.03.2008 16:19
Ich frag mich immernoch, wie du so genial zeichnen kannst! o__ô
Bitte sag´s mia ><
Es sieht einfach nur klasse aus *__*
Die Haare, die Schatten, die KLeidung, die Gesichter.. GENIAL!
Mehr kann ich da echt net mehr schreiben ô__ô
Von:  deadly_Amaya
2008-03-25T19:44:14+00:00 25.03.2008 20:44
ich mag zwar ino nicht...aba ich liebe deidara...ach man..
..aba tolles bild...ich mag die farben xDD
*favo*
Von: abgemeldet
2008-03-25T13:21:15+00:00 25.03.2008 14:21
Gott Deidara's Profil ist ja mal geil *_*
Aber ich kenne das Bild ja schon ^^

Aber trotzdem echt der Wahnsinn!
Naja wie gesagt.. die Hand mag ich nicht.. aber was soll's das macht das Bild nicht weniger schön^^

~1~
Von:  Sandi-chan
2008-03-24T19:41:10+00:00 24.03.2008 20:41
WOoooooooooooooooooooOW!
DAS IST WIRKLICH TOLL!!!
Ino sieht soo toll aus!!!
*+1geb+favo*!!!
Ich liebe es *__________*

Sandi-chan <3
Von:  Jika
2008-03-24T19:16:25+00:00 24.03.2008 20:16
Wirklich toll geworden find ich ^^
die Colo is toll und Inos Pose gefällt mir besonders^^
Von:  LittleJackFrost
2008-03-24T19:12:27+00:00 24.03.2008 20:12
wow ich mag dat bild <3
sieht cool aus !!
nur inos stirn isn bissl komisch aba sonst sehr hübsch =D
den doji guck ich mir auf jeden an ^^
dat Zelos