Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2007 14:41
Sooo!
Hier dat L-Hime wieder!
Und es geht mir bessaaaaaaaaaaaaaa *__*
(light-)Emo-Phase überwunden! Mir tut alles weh aba war soooolls XD

Schrift isn ödes Fach.
Und da der Dozent nich rumgeht und guckt was wir machen (wir müssen immer zu ihm latschen und ihm die Schriftzüge zeigen... WIE sollen bitte SCHRIFTARTEN den Charackter von Menschen beschreiben??? *muss Nikooru machen.. also "Nicole"*) hab ich nunmal Langeweile...
Und was mach ich da?
Genau. Experimente.
Protokoll:
Man nehme Ino, einen OTTO-Katalog, Papier, Stifte, Copics und das feste Vorhaben mal die Proportionen eines richtig echten realen Menschen zu zeichnen.

Die Pose und Klamotten sind ausm Katalog XD ich hatte da so bock drauf in dem Moment und ich muss eh gute Posen üben.

Zuerst war Ino gar nicht Ino sondern i-wer anders... Und dann hab ich doch Ino genommen, weil die halt toll is.
Da fällt mir auf...
Ich sollte mal wieder Hinata zeichnen, sonst komm ich aus der Übung. Und überhaupt! Wie lange hab ich schon keinen Deidei mehr gezeichnet??? Oh... Stimmt ja. Dienstag XD" Zweimal. auf A2. Wird nich hochgeladen :P

Naja mir gefällt der Faltenwurf des Tops und das Auge XD Und sie is nich flachbrüstig da drauf <.< Is nur nich so extreeeem ausgeprägt. Das is auch bei realen Menschen sooo! *Nicole anfunkel* Und die Schultern gehören sooo >.< Die sind nicht zu breit.

Und was ich noch sagen wollte:
Ich hab nen weißen Gelstift! Ich hab nen weißen Gelstift! Und hab damit mein Bild versaut *__* Thehehhe~
Ne ehrlich mal... Ich muss noch üben damit umzugehen. Und mit dem Copic hab ich geschmiert. Deshalb musst die die Haut an manchen Stellen aufhellen mit meinem 0-Copic. Der is voll doof -_-"

Wie dem auch sei <.< >.>
*luvt einfach ma alle an*
*freut sich wie blöd aufe LBM´08*

(Werden meine Bildbeschreibungen immer länger und es steht nichts gescheites drin?.... Definitiv.)

~dat L-Hime~

P.S. Ich hab alle Kommischreiber liep *__*
Genauso wie die Neid-6en-Geber! ♥

Edit
Sie hat den Körper etwas gedreht. Also ab der Hüfte geht die obere Seite etwas nach hinten o_o


Awwwwwwwww
*__*
Der erste Neid-6en-Geber! Dankööööööö *.*
*luv* ♥


Ist dem Dōjinshi "Akatsuki´s Problemkind" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Die ganze Schrift Stunde *__* Also da wo wir Zeit hatten und nix zu tun hatten XD" also Etwa 1-2 Stunden

Colo:
Fast alles Bunti. Der Haut-Grundton mit Copic (E51) und der weiße Gelstift für Lichtreflexe

Fehler:
Von den Proportionen her kaum welche. Weil das Model hatte da genau diese Proportionen! >.< Bäääh!

Widmung:
Eigentlich allen die misch liep ham... Und den anderen auch ^-^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-15T11:23:26+00:00 15.03.2008 12:23
GAH!!>O<Y MOre SEXY!!
Alter das bild is ja megageil! x.x

*sofort zu favo geb*

ehrlich das iseht verdamm´t krass aus und die pose gefällt mit total!!!
und du hast recht proportionen passen auch toll also ich seh da nix fehler ^^d
Von: abgemeldet
2008-02-08T23:04:17+00:00 09.02.2008 00:04
Ich WUSSTE es XDDD
Das ist eindeutig ausm OTTO Katalog xDDD
Nein wie geil xDDD
und die Schultern sind NICHT zu breit =_=
verscheidenene Menschen, verschiedene Schultern xD
Und weil das so toll ist, kriegste ne Neid-6 von mir xDDD
Von: abgemeldet
2008-02-08T23:04:10+00:00 09.02.2008 00:04
Ich WUSSTE es XDDD
Das ist eindeutig ausm OTTO Katalog xDDD
Nein wie geil xDDD
und die Schultern sind NICHT zu breit =_=
verscheidenene Menschen, verschiedene Schultern xD
Und weil das so toll ist, kriegste ne Neid-6 von mir xDDD
Von: abgemeldet
2008-02-08T23:04:06+00:00 09.02.2008 00:04
Ich WUSSTE es XDDD
Das ist eindeutig ausm OTTO Katalog xDDD
Nein wie geil xDDD
und die Schultern sind NICHT zu breit =_=
verscheidenene Menschen, verschiedene Schultern xD
Und weil das so toll ist, kriegste ne Neid-6 von mir xDDD
Von:  Samira_Chan91
2007-11-30T23:49:22+00:00 01.12.2007 00:49
*anhimmel*
Von: abgemeldet
2007-11-16T20:24:02+00:00 16.11.2007 21:24
woah o_o das sieht so... real aus +.+ ich liebs <3
*1 geb & in favo tu*
Von: abgemeldet
2007-11-01T18:47:42+00:00 01.11.2007 19:47
Also...ich mags! :)
Von:  Samira_Chan91
2007-10-23T15:44:47+00:00 23.10.2007 17:44
ich liebe deine zeichnungen
voll geil
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-10-19T19:50:27+00:00 19.10.2007 21:50
Im großen und ganzen sieht das Bild echt klasse aus ^^
Die Schatten und Lichtreflexe sind super gesetzt! Aber was mich stört ist, dass es aussieht als hätte sie nur einen Busen. Da hättest du noch Schatten setzen können.
Von: abgemeldet
2007-10-19T17:26:31+00:00 19.10.2007 19:26
*muss jez dochn kommi abgeben*
bedenkt man einmal das die humanan schultern breiter sind als die von einer manga figur so wird man sehen das diese stimmen!
leute stellt euch doch mal vot den spielgen und macht diese position da passt alles!

so mein senf wurde dazu gegeben xD