Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2007 13:36
Was passieren kann, wenn man sich im Unterricht langweilt, seht ihr hier.
Hidan-Sexy-no-Jutsu.
Wie kommt dat L-Hime (Das bin ich) auf so eine verkorkste Idee???

Hidan... SNJ... Ja, die Schule hat mich also tatsächlich wahnsinnig gemacht. Aber ich lieb die Schule *luv luv*
*Studentin desu* *die Jüngste des Semesters desu ~.~*

L-Hime musste mit folgenden Problemen kämpfen:
- der Pose (is immer noch nich gelungen >.<)
- den Dozenten die immer geguckt haben, ob wir denn auch brav arbeiten <.<
- den pösen, pösen Buntstiften und dem nicht-vorhandenen Anspitzer-Gefäß-Zeugs. Da musste meine (Suna- *.*)Federtasche herhalten. Jetz sehn meine Copics aus wie Sau...

Das Ultimative Problem:
Ich hab versucht Hidan einigermaßen Characktergetreu zu zeichnen. Habe auf der Skizze ca. 1582 mal radiert, weil Hidan einfach zum männlich ist!
So ein Arsch, ey! ò.ó
Kann der nich so süß und einfach sein wie Deidara??? Bei dem is SNJ soooooo einfach ;_;
Böser Hidan!

Und dann hab ich auch noch fast seine KETTE vergessen! Ohne die traut er sich wohl nie ausm Haus, oda?
Das Symbol is hoffentlich richtig ._. Hatte keine Vorlage (Wie denn auch im Unterricht?)

Hintergrund gibbet nich *nick*
Stunde war zuende XD"

Hidan würde sich, denke ich mal, weigern Unterwäsche zu tragen XD"

Das beste was wärend des Zeichenprozesses passierte:

Dozent: *kommt gucken*
L-Hime: *kann Hidan nicht rechtzeitig verstecken, ist aber mit ihren Aufgaben fertig*
Dozent: *guckt Hidan-chan an* Zeichen Sie zur entspannung Prinzessinnen?
L-Hime: o.ô *starrt Hidan-chan an*
Hidan-chan: *sitzt so unprinzessinnenhaft rum, wie es geht*
L-Hime: ... Äh... Ja...?

Ich widme das Bild der Person, die mich am meisten an Hidan erinnert.
Ja, ich meine DICH, Chu!

Bei Favo bidde KOMMI mit GRUND abgeben! Will mich verbessern! Kritik is auch erwünscht >.<

*lange Bildbeschreibung-no-Jutsu*

P.S.
*.* Ne Neid-6!! *luv luv* JUHUUUUU!
Und ne 4 *anguck* ^-^ Dankeschööön~ ♥

Freut mich wenn wer neidisch ist ^-^
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Ein paar Module...

Erkenntnis der Zeichnerin:
Dat L-Hime muss mehr andere FAs machen. Nicht nur Naruto... I try... Aba ich muss nochn paar Auftragsbildas machen

Sonstiges:
Ich muss permanent an Dracula denken, wenn ich Hidan zeichne ö.ö

Widmung:
CHUUUUU! *luv*

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-26T19:41:05+00:00 26.09.2008 21:41
Warum Favo?
1. Ein Riesen-Hidan-Fan
2. Die Pose ist einfach Hammer und super gelungen
3. Hidan sieht selbst als Mädel noch zum ansabbern aus
4. Ich fand deine Bildbeschreibung so amüsant
Hidan als Prinzessin ... *prust*
darum Favo XD
*kekse da lass*
Von:  Nikooru
2007-10-09T10:50:30+00:00 09.10.2007 12:50
Er bete mein Laptop an !!!
Von:  Precious
2007-10-06T15:26:03+00:00 06.10.2007 17:26
juhu
auch mal wieder total cute *__* ich liebe sexy-no-jutsus.. vor allem bei der akatsuki xD
die colo ist dir wieder total schön gelungen, gefällt mir echt gut.
aber ich glaube, dass die zehen so nicht ganz richtig sind, aber ich nehme es dir net übel, weil kaum jemand zehen zeichnen kann xD von daher sehe ich darüber hinweg. denn ich finde, dass der schatten von den farbkontrasten und vergleichen her total gut gelungen ist. respekt. aber ich finde ein wenig, dass hidan hängebusen hat. sorry >.< aber irgendwie sieht es ein ganz klein bisschen danach aus...ein bisschen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er keinen bh trägt...bwz sie keinen trägt XD
naja...total süß auf jeden fall ^^
lg kila
Von: abgemeldet
2007-10-03T20:53:43+00:00 03.10.2007 22:53
xDD
okay du wolltest ja ´n kommi bei favo also los gehts
*lach*
dafür das dieses waii hidan-sexy-no-jutso im unterricht entstanden is, ist der seehhhrrr gut gelungen und ich weiß glaub ich wovon ich sprech denn ich kann sowas noch ned mal wenn ich mich konzentriere, meine lieblingsmusik hören und den besten tag hab *seufz*
auch das mit der farbe is supi geworden ich selber kann ja leider ned so gut mit buntis und schatten umgehen >->
ich musste mich voll kranklachen als die stelle in der beschreibung kam ob hidan ne prinzessin sei *immernoch lacht* das passt mal so gar ned zu hidan würde ich sagen
xDD
*1+++++++++ mit sternchen und favo geb*
Von:  Nikooru
2007-10-01T09:40:35+00:00 01.10.2007 11:40
Sieht geil aus war ja auch dabei !!!!

P.s. der füß sieht na ja kommisch aus kanns aber auch nicht besser!!!TT________TT
Von:  Samira_Chan91
2007-09-29T20:37:51+00:00 29.09.2007 22:37
ohhhhhhhhhh ich wil auch so zeichnen können
bringst dus mir bei o-nee-chan
büde büdde
*welpen blick verwendt*
Von: abgemeldet
2007-09-29T16:55:17+00:00 29.09.2007 18:55
Voll süß~*.*
Von: abgemeldet
2007-09-29T14:09:14+00:00 29.09.2007 16:09
sied supper aus XD
Von:  Schangia
2007-09-28T18:44:29+00:00 28.09.2007 20:44
Kritik?
Ähm...*krmapfhaft irgendetwas such*
Äh, die Arme könnten zu dünn sein...bin mir aber nicht sicher...!^^°
Aber die Colo ist echt spitze(wie immerXD), und der Blick ebenso!
Von: abgemeldet
2007-09-28T18:22:51+00:00 28.09.2007 20:22
Uch der sieht immernoch so männlich aus Oo xD
Ansonsten tolle!