Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2008 11:56
Sooo *hihi*
und das ist mein momentaner Liebling Alex
*ihn abknütsch*
Er hat auch das Element Feuer und ist 20 Jahre alt ..
da eine Freundin aus der Schule meinte Alex und Jin würden wie Brüder aussehen .. habe ich sie im Rpg auch zu Brüdern gemacht .. nur leider sind die Ähnlichkeiten l nach der Colo total verschwunden
*wein* ,,Bitte kommt wieder zurück" *ruf*

Mit dem Geischt von Alex bin ich eigentlich richtig zufrieden nur sein Körper gefällt mir überhaupt nicht -.-''
*wann kriege ich es endlich hin normale Körper zu malen .. und nicht so affige*
*verzweifel*
na ja... ><
jetzt wo das Bild ganz fertig ist sieht er eher aus als würde er dem Element Erde zu gehören ..aber er bleibt bei Feuer !!
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Dauer:
3 Stunden

Musik:
GazettE

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare