Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 22:14
Halli Hallo *wink*
(das Keksilein meldet sich mal wieder zurück)
*meld*
höhö

Also ich habe mit meiner besten..
nein quatsch aller, aller besten Freundin
Frecherkeks01*sie ganz ganz dolle knuddel* angefangen ein Rpg zu spielen und das was ihr hier auf dem Bild sieht ist ein Charakter von mir den ich dort spiele *kulla*
habe ihn durch die Klamotten einbisschen verhunst ><''
.. die sind so ekelhaft bunt geworden x.x''
(eigentlich sollte das mein Hauptcharakter sein aber nach dem weiteren Spielen und dem zeichnen ...habe ich jemand anderes viel lieber gewonnen..doch ich ändere in solchen Dingen immer schnell meine Meinung ... daher lasse ich die frage mit dem Hauptcharakter offen.)
*krümmel* xD

Also zum Bild:
Das ist ein Type
der den Namen Jin trägt, er ist vom Element Feuer und ist 16 Jahre alt.
*das reicht erstmal xD*

habe mich am ende voll aufgeregt .. habe nicht gemerkt das auf das t-shirt so häßliche flecken gekommen sind als ich am Hintergrund rumgetestet habe x.x''
jetzt sieht das so angekackt aus ...

na ja und allgemein bin ich nicht zufrieden mit ihm .. *es wird bei mir halt nie so schön wie in meinem kopf..mir fehlt halt das talent*

achja ... ><'' das was er im gesicht hat ist ne Feuer-Narbe .. oder soll eine sein v.v
*schnüff*
*verkrümmel*
Lg dat keksilein

Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Dauer: :
3 Stunden

Musik:
Satsura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-01-15T07:42:33+00:00 15.01.2008 08:42
Er ist echt cool geworden
Die Klamotten sind klasse
und auch das Feuer oo
Auch sein Gesicht find ich cool
wirklich schön geworden
*1*
*rekommizirkl*