Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2007 15:59
Ich fand den Mantel so toll und habe den abgezeichnet .. habe aber der person ein anderes gesicht und andere haare verpasst .. Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trunksgirl01
2007-12-07T11:08:49+00:00 07.12.2007 12:08
man jetzt hab ich ausfersewhn ohne das ich zuende geschreibn hab die entertaste gedrückt /T.T bin ich dooooooooooooof^^
naja ^^

also ich finde das Gesicht etwas unförmig gezeichnet , dazu finde ich das schön das der HG weis is sieht einerseits wie schnee aus also passt zum Bild , obwohl es etwas leer wirkt ,auserdem gefällt es mir das Du den jungen in den Fordergrund gesetzt hast finde ich gut ^^
die augen gefallen mir auch ^^ Besonders das linke von meinr sieht^^ naja das rechte is etwas größer^^ aba is auch gut ^^ auserdem haben wir auch ncih gelcih große augen ^^ Dazu finde ich die Haare schön ^^ die haben viel volumen das gefällt mir sehr^^ auch der Glanz den du reingebracht hast^^Dazu hast du auch sehr sauber und mühevoll das BILD ANGEMALT DAS SIEHT MAN WEIL ES SO SCHÖN SCHATTIERT UND MANCHE STELLEN AM MANTEL HELLER SIND ES IS SCHÖN GEWORDEN ^^
Ich würde dir am liebsten ne zwei plus geben leida gibt es sowas nich.
mmmhhhhhhhhh warte ich guck noch mal und ^^ denk nach ^^
Leida stört mich irgetnwie dieser strich da rechts der blaue etwas ...
ok ich gebe dir eine ^^













DICKE FETTE HAMMER ^^ 1 ^^ SCHÖNES BILD
SÜßE

PS. Deine Freundin der Frechekeks01^^
Hab dich sowas von lieb ^^
Von:  Trunksgirl01
2007-12-07T10:55:55+00:00 07.12.2007 11:55
is voll süß auch sehr schön angmalt^^ das mit dem schatten^^ und so ne ^^ cool^^XD die fliegwenden rosabelchen da mit den engelsflügeln sind auch voll putzig^^
Von:  Emjl
2007-11-05T18:40:43+00:00 05.11.2007 19:40
irgendwie wirkt das bild etwas lehr, dafür wird man aber auch nicht abgelengt.
Der Mantel ist dir wirklich sehr schön gelungen, die falten hast du klasse übernommen.
sein gesicht ist auch klasse geworden, ich mag seinen gesichtsausdruck. Die haare sind etwas voluminös, dadurch wirkt der kopf vielleicht einen tick zu groß.
Die kleinen rosa fliegendenen Wasauchimmer sind wirklich niedlich.
lg emjl
*rekommi*
Von: abgemeldet
2007-11-04T11:27:20+00:00 04.11.2007 12:27
Also hast du... eine... Referenz verwendet? o__O''
Egal ^^'
Wat ich fragen wollte:
1. warum steht da links oben xenia? >.<'
Wo du den namen doch gar net magst XDD
Oh @.@
Da fällt mir ein, dass ich das auch mach...
schlechte Angewohnheit *sich ma nen Künstlernamen zulegen sollte*
2. Was sind das für geflügelte, süße etwasse? XDD
Die sind ja derbst niedlich *andipp*

Der Mantel sieht übrigens erste Sahne aus x3~
Nur die Haare sind vielleicht ein bisschen "aufgepumpt" oder sowas...
Rechts oben...
Aber das is auch schon meine einzige Kritik...
Ich mag dat bild *____*
Vor allem (wieder) die Augen! (ich kann keine Augen mehr Q.q)

~re.kommi.zirkel~
Von:  Sokei-Hana
2007-10-29T11:23:24+00:00 29.10.2007 12:23
Der Mantel ist wirklich toll, sieht echt schön aus! Mit mehr HG wärs natürlich noch schöner!
Von: abgemeldet
2007-10-28T15:42:56+00:00 28.10.2007 16:42
Wow ich mag das bild =)
der mantel istg wirklich klasse!!
würd mich auf ein gegen commi freuen!
bye XX
2