Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2007 15:59
*gekritzel*
*doppel hust*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2007-11-06T17:22:32+00:00 06.11.2007 18:22
Die zwei erinnern mich an Figuren von Naoko Takeuchi.. ich mag ihren Stil und finde das Bild sehr schön... wer sind denn die Beiden???
Ist die eine absichtlich blasser als die andere??
Ich finde die mit Buntis gemachten Sachen toll.. den Hintergrund finde ich etwas störend.. der könnte in seinen Farben dezenter sein, und es ist für mich persönlich ein klein wenig zu viel.. aber das ist Geschmackssache..
Mach weiter so... ^.^
freu mich schon auf weitere Bilder von dir..

lg
tsuki
Von: abgemeldet
2007-10-28T17:43:57+00:00 28.10.2007 18:43
Ich mag die rothaarige besonders...