Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2022 17:49
Hier ist die zweite Postkarte zu meinem Comic, die ich dieses Jahr gedruckt habe. Auch wieder einer Vintage-Reiseposter nachempfunden.

Außerdem ein Hinweis:
Ich habe meinen Comic Being Monsters gestern auf der ganz neuen, deutschsprachigen Canvas-Plattform von Webtoon gelauncht. Also wer Webtoon an sich gut findet, mit seinem Scrollformat und den Uodate-Benachrigungungen, aber bisher einfach nicht auf englisch elsen wollte, hat jetzt Glück.

>>> Hier ist der Link.<<<

.


Ist dem Dōjinshi "Being Monsters (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Dorflandschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-29T16:12:24+00:00 29.09.2022 18:12
Sieht ein bisschen aus wie meine Heimat 😆
Richtig schön beschaulich 😊
Antwort von:  gnulia
05.10.2022 16:43
Hervorragend! Ich freue mich immer sehr, wenn Leute sich darin wiederfinden :3
Von:  Nudelchen
2022-09-27T19:01:09+00:00 27.09.2022 21:01
Auch die zweite Postkarte finde ich super hübsch.
Auch hier gefällt mit die idyllische, friedliche Stimmung total gut. Alles wirkt hier so beschaulich, ruhig und heimelig. Mag ich sehr! :D
Die beiden kleinen Persönchen sind übrigens nochmal sehr schöne Blickfänge. ^^
Antwort von:  gnulia
05.10.2022 16:43
Super, freut mich! Danke :>