Zum Inhalt der Seite

Being Monsters (Leseprobe)


Zeichner: gnulia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.11.2021
Neueste Seite: 09.11.2021
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 09.11.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Dies sind die Leseprobe meines neuen Webcomics BEING MONSTERS, woohoo!

Ich poste vorerst nur die ersten 10 Seiten, denn der Comic lebt eigentlich auf einer eigenen Webseite und auf Webtoon. Ich lade jeden ein, den Comic dort zu verfolgen, denn auf Animexx wird es nur ganz sporadische Einblicke davon geben:

 

beingmonsters.de

auf DE und EN, Updates jeden Dienstag und Freitag

 

Webtoon

nur auf EN, Updates jeden Freitag

 

Inhalt:

Being Monsters ist eine Schöne-und-das-Biest-Geschichte, aber völlig anders als du erwartest.

Die idealistische Außenseiterin Claire verfolgt ihren entlaufenen Hund durch eine Rosenhecke und entdeckt das Versteck eines leibhaftigen Monsters. Um ihren Hund zurückzubekommen, muss sie die Kreatur konfrontieren – und das jeden Tag. Schon bald versucht sie auch das Gewirr aus Geheimnissen zu lüften, das den Ort umgibt. Und nebenbei bemüht sie sich, ihr verkorkstes Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Ein modernes Märchen, Drama und Detektivgeschichte über Nonkonformität, das Treffen schwieriger Entscheidungen und friedliche Koexistenz.

 

Being Monsters ist ein langsam erzählter Langformat-Comic und wird mehrere Jahre bis zu seiner Vollendung brauchen. Also macht es euch gemütlich und bringt eine Tasse Tee mit.

Wer früher wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht, dem lege ich meinen Patreon ans Herz, wo Unterstützende bis zu 60 Seiten voraus lesen können.

 

(Und NEIN, mein Comic basiert weder auf dem Disneyfilm noch auf der 80er-Jahre-Serie, auch wenn die Animexx-Kategorien das so suggerieren.)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie